G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Die AfG steht für Alternative für Gamer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal das kannst hier jeden an Kopf schmeißen
Sorry wenn das falsch rüber kommt, aber das ist mein Fakt der für mich zählt, mir doch egal ob das dann andere anders sehen
Für so einen Vergleich solltest du eigentlich ne Verwarnung erhalten, sowas geht gar nichtDer Meinung ist der hier auch:
![]()

Ich hab jetzt nenn ganz anderen Geheimplan. Den Thread mit random gifs fluten.
Und weil ich weiß das der typische Ps5 User eine schlechtere Schulbildung genossen hat, somit einen schlechteren Beruf und dementsprechende monatliche Vergütung erhält, ist auch sein monatlicher Datentarif bei seinem Handy eher dürftig.
Und somit versuche ich diese blaue Heimsuchung einfach aus dem Internet auszuschließen.
![]()

Ja lieber mit scheisse verglichen werden als mit dem Abschaum Trump, scheisse ist zumindest für was gutpostet gif mit riesen scheiße bild. beschwert sich über vergleich mit trump. you cant make that up.
Dazu kann ich nur eins sagen ...
![]()
Dazu kann ich nur eins sagen ...
![]()
Für so einen Vergleich solltest du eigentlich ne Verwarnung erhalten, sowas geht gar nicht![]()
Kannst du gerne machen, jedoch lache ich die Leute nicht aus, wenn sie eine andere Meinung haben![]()
Lol, wie sie alle ausm Loch gekrochen kommen, wenn man mal ein PS3 Spiel,,,, äh PS4 Spiel kritisiert![]()
LOL
Kauf dir doch was schönes damit![]()
Ja wie auch immer![]()
Jo kein Plan was du nimmst, aber ich möchte davon nichts abhaben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen