Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich den Infos aus dem Juli Showcase-Thread glauben schenken darf, dann hat MS 22 Zeit-Exclusives für die XBOX eingekauft.
Darf ich jetzt auch weinen?![]()
hast du auch die Akquisitionen von MS kritisiert? Als Ninja Theory gekauft wurde z.B.?Gut dann freust du dich das der eine dem anderem die Spiele wegkauft und anders herum, und ich kritisiere das.
Dann hat ja jeder seinen Standpunkt gefunden.
Hm, das ist schon eine sehr selektive WahrnehmungIch kritisiere wenn man bei einem Entwickler anklopft und ihn mit Geld zuscheisst, obwohl der es gar nicht notwendig hat, Hauptsache der bringt das Game nicht auf der anderen Konsole raus, wenigstens ne zeitlang.
Wenn man einem struggelnden Entwickler, der jeden Dollar 2 mal umdrehen muss um ein Spiel zu schaffen, wie bei Hellblade 1, dem ne Möglichkeit anbietet, das ganze anders anzugehen. Das ist in meine Augen eine andere Sache.
Natürlich ist das ein schmaler Grad.
Aber MS verbietet den gekauften Entwicklern ja z.B. nicht der gerade fertig gewordene Spiel nicht auch auf Ps zu releasen. siehe Outer world oder Wastland 3.

30 tage wäre ein witz. 3 bis 6 monate wäre eher schmerzhaft
Von vor 5 Jahren!
Damals war das aber nicht so schlimm. Aus irgendeinem grund, lara war jung und brauchte das geld vermutlich.Bei Shadow of the Tomb Raider hat man es doch auch so gehandhabt.
Da wars doch auchs schon scheiße und das Beispiel mit Shadow of the Tomb Raider wird dadurch auch nicht aktueller. Hoffentlich bringt man das noch in 20 Jahren als Argument, denn das würde bedeuten, dass MS so einen scheiß in Zukunft nicht mehr bringt.
Da wars doch auchs schon scheiße und das Beispiel mit Shadow of the Tomb Raider wird dadurch auch nicht aktueller. Hoffentlich bringt man das noch in 20 Jahren als Argument, denn das würde bedeuten, dass MS so einen scheiß in Zukunft nicht mehr bringt.

@DoK
Findest du es gut wenn sich eine Firma eine Exklusivität erkauft und somit dem anderen Lager die Möglichkeit des Spielens beraubt?
Du argumentierst damit das man so „das Vertrauen in die Marke stärkt“ oder wenn man sowas nicht macht „vertrauen im die Marke verliert“.
Ich verachte so ein Vorgehen und würde und habe das auch bei MS angekreidet.
Diese 22 Zeitexklusivspiele sind ja nur zeitexklusiv, da es MS so offen kommuniziert hat. Zuminest haben sie da dazugelernt. Dazu kommt, das es keine Fortsetzungen zu bekannten Mutiplayer Spielen sind (wenn ich mich nicht täusche), dass war bei Rise schon assi, der direkte Vorgänger war multi, dann auf einmal exklusiv und dann das peinliche rumgeeier nicht preis geben zu wollen, dass es nur zeitexklusiv ist. Das kann man ja noch heute bei anderen bestaunen.MS hat sich damals schon die CoD DLCs zeitexklusiv gesichert und sie haben heuer 22 Zeit-Exclusives im Showcase gehabt. Ich sehe wirklich nichts, was sie da besser macht.
Es gehört einfach zum Business dazu, das seit vielen, vielen Jahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen