Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte MS mal nur rechzeitig Gears 5 aufgepimpt. So ein bisschen Schnee überall hinklatschen, ein paar neue Missionen schreiben, RT einfügen und schupps hätten sie ein cooles exklusives Nextgen Launchspiel gehabt. Vielleicht das schönste zum Launch.

Bei der letzten "Der Name Xbox Series ist zu verwirrend für den dummen Otto Normalbürger" Diskussion sind wir ja zum Entschluss gekommen, dass man ja erst ein Studium zum Thema Raketenwissenschaften abschließen muss, um sich zwischen den tausenden Xbox Modellen zurecht finden zu können. Scheint ja also immer noch erforderlich zu sein.

Ist aber schon faszinierend, wie ms es schafft 2x hintereinander einen Gen Wechsel so einzuläuten und 2x nen Shitstorm zu kassieren.
Auch wenn es vllt typisch amerikanisch ist, aber Phil Spencer sollte endlich mal aufhören, vorher immer so weit den Mund aufzureißen und einen Hype auszulösen, mit dem sie jedes Mal wieder enttäuschen. Immer wieder alles awesome und beste was sie jemals hätten, dies das. Und am Ende kommt wieder gar nix. Hoffen wir, dass die anderen neuen Studios mehr drauf haben, als 343.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
“I honestly think we’re in the best launch lineup position that we’ve ever been on Xbox,” Spencer said. “When I think about the strength and depth of the games that people are going to be able to play day one on Xbox Series X — not only because of [backward compatibility] — and the way that Game Pass really allows the total cost of ownership of our console, I think is a real strength.

“But you know, we also have Halo. The last time we had Halo at the launch of a console was 2001. And we feel really good about Halo. It’ll be a big part in the [Xbox Series X Game Showcase on July 23].”

Das Interview war am 20. Juli, drei Tage vor dem Showcase.

Eine neue Konsole ohne Launchtitel und Kritik ist nicht nachvollziehbar.

Oooooookaaaaaaaaay :D
Hm also sehe hier im kompleten Forum nur Kritik für die Series X, wo bleibt die Kritik bei der PS5, im PS Thread sehe ich sie nämlich nicht:?

Und Launch Titel gibt es doch, nur so wie es im Moment aussieht keinen First Party Titel, bis auf die Updates der One Spiele.

Man mag das mit spiderman sehen wie man will, ändert nix daran das es ein exklusives AAA Game ist. Welches schon auf der ps4 besser aussieht als halo bisher auf der x ;)
LOL

Kauf dir doch was schönes damit:grins: Hm zock ich halt Gears 5 das besser aussieht als Spiderman

Welchen Fehler, wie gesagt auch im PS Thread kritisiert niemand das Launchlineup von Sony
Ähhhhhhh hier, das willst du nur mal wieder nicht mit bekommen. Für mich ist einfach nix dabei wie es scheint, ehrlich gesagt hab ich keine ahnung was genau jetzt launchtitel sind. Aber das heisst nicht dass die titel die erscheinen scheisse sind sondern nur dass es nicht ganz mein genre ist.

was erscheint denn jetzt genau für die X? Kann doch nicht sein dass die jetzt nicht mal einen aaa titel haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben