Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiderman generell Exklusiv für PS ist, ist es irgendwie kacke, war noch toll als man Spiderman für alle Konsolen kaufen konnte:(

Man kann ja nicht mal mehr irgendein Spidermann Spiel im Xbox Store kaufen, weil Sony das blockt.

Es wirkt halt auch. Und man kann es machen.
Ich finde es nicht perfekt für uns Spieler, andererseits....wenn es das business ist und das funktioniert...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es wirkt halt auch. Und man kann es machen.
Ich finde es nicht perfekt für uns Spieler, andererseits....wenn es das business ist und das funktioniert...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Aber gerade bei solchen Marken ist es halt kacke, früher hat man die Games überall bekommen, jetzt halt nur noch auf PS, stell dir vor MS macht Minecraft zum Xbox Exclusive, das wäre auch kacke.

Das! Ist die größte Arschlochaktion ever....:kaffee:

Aber ja machen leider alle aber mit Spiderman als Zusatzchar ist es für mich was anderes als irgendein exclusive Spiele deal. Das ist so lächerlich.

20200803_050923.jpg

Craig, you da real MVP

Dinge können sich halt ändern. Und jetzt macht es die Konkurrenz eben besser :)
Natürlich wäre es besser wenn Hardware kompatibel ist, dann würden 99,9% aller mit dem PS5 Controller spielen genauso wie niemand mit dem 360er Pad gespielt hätte. Ich kauf mir doch extra eine Konsole damit ich mit der neuen Hardware spielen kann und nicht umgekehrt. Klar für Fifa User die mit Freunden wie zu alten Zeiten vor einer Konsole spielen wollen, logo wäre es da praktisch denn die müssen jetzt die PS4 Version spielen. :p Aber wir reden ja jetzt genau von 1 einzigen Controller den man sich halt kaufen muss wenn es das PS5 Fifa sein muss, ich glaube nicht dass sehr viele da weinen werden. Anders sehe ich das bei teurem Zubehör wie eine PSVR Brille, einem Lenkrad, einen Flugstick, da erwarte ich schon Unterstützung aber wenn nicht aus gewissen Gründen geht dann ist das auch kein Untergang, kann halt ein teures Hobby sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die Umsätze überall machen bei den grossen Herstellern EA Sony etc mindestens 50% aus.
Die Realität ist, dass mehr digitale als physische Spiele verkauft werden
Das ist aber jedem bewusst, es gibt einfach Menschen die genug Geld haben und bemerkt haben dass es geiler ist wenn man nicht mehr aufstehen muss um ein Spiel zu wechseln, ebenso und das wird nicht unerheblich sein teilen sich illegaler weise viele den Account, natürlich begünstigt das den Kauf von digitalen Kopien, erst recht auf der Xbox wo man einfach in timbuktu einkauft und dann den account wechselt. Aber die Leute wollen trotzdem die Disk Version der Konsole. Ich steig z.b. komplett von digital auf retail um obwohl ich digital viel geiler finde aber ich spiel so wenig dass ich die Spiele dieses mal wieder verkaufen möchte da es mir sonst einfach nicht mehr Wert ist, ich zahl einfach keine 70€ oder 80€ für ein Spiel. Auf dem PC bleib ich aber voll digital, hab gar kein Laufwerk und da passen mir die Keypreise auch. Für Cyberpunk oder LOU2 würde ich aber auch 80€ zahlen, so ist es nicht. Ausnahmen halt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben