Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cycron
Das tut mir leid für dich das dich als großer Halo Fan das kommende Halo Infinite aktuell nicht abholt. Ist schade, aber dann ist es eben so :)

Einfach mal ein kurzes Beispiel von mir. Ich war mega gehypt auf Gears 5. Nicht mal auf die Kampagne (auf die hatte ich mich aber auch gefreut), sondern auf den Horde Modus.
Der Horde Modus von Gears 4 habe ich extrem gern gespielt. In keinem anderen Spiel auf der Xbox One hatte ich mehr Spielstunden als in Gears 4 Horde verbracht. Dementsprechend war die Vorfreude auf den Horde Modus. Und was soll ich sagen. Er konnte mich nicht annähernd so begeistern wie bei Gears 4. Ich habe ihn gespielt, er war ok. Aber mittlerweile seit Monaten nicht mehr drin gewesen.
Es ist nicht das gleiche Beispiel wie bei dir. Aber auch da ist es halt dann so und man sucht sich neue Spiele welche einen begeistern :)

Wie gesagt ich will das Spiel für keinen kaputt bashen, aber wenn man an so wie ich an der Marke Halo attached war ist es einfach nur noch traurig anzusehen was daraus für einen wurde. Ich hätte echt bock gehabt.

Wie gesagt ich will das Spiel für keinen kaputt bashen, aber wenn man an so wie ich an der Marke Halo attached war ist es einfach nur noch traurig anzusehen was daraus für einen wurde. Ich hätte echt bock gehabt.

Kannst dir Halo zum Release ja nochmal anschauen und paar Meinungen dazu durchlesen. Falls es dich dann immer noch nicht packt, einfach ein neues Spiel suchen welches dich begeistert :)

Kein plan, aber ich lese da absolut nichts raus, das du darauf auch nur ein bisschen Bock hast, so oberflächlich wie du das ganze hier niederschreibst. Einerseits sagst du das dir die Grafik nicht so wichtig ist, und der Halo Vibe gut rüber kommt, nur um es dann wieder im nächsten Satz zu revidieren.

Die ganze Kritik an sich finde ich sowieso hart lächerlich, man weiß kaum was über die größe des Rings, das Spiel läuft auf einer One, einer 1,2 TFLP Maschine und das in 60fps. Man hätte das ganze sicherlich in Schlauchlevels packen können mit schönen Kulissen im Hintergrund wie bei einem Last of Us und die Grafik wäre mit sicherheit um einiges besser. Wenn man sich wirklich über Halo freut, dann kann ich die reaktionen einfach kein Stück nachvollziehen. Zumal das Nuild wohl schon 6 Monate alt sein soll, das Spiel kann also nur besser werden.

Kein plan, aber ich lese da absolut nichts raus, das du darauf auch nur ein bisschen Bock hast, so oberflächlich wie du das ganze hier niederschreibst. Einerseits sagst du das dir die Grafik nicht so wichtig ist, und der Halo Vibe gut rüber kommt, nur um es dann wieder im nächsten Satz zu revidieren.

Ich kann dir das erklären, es liegt daran weil dass was ich am Spiel zu kritisieren habe für mich wirklich ne Grenze überschreitet. So dass es mir wirklich schwer fällt mich auf die durchaus positiven Aspekte des Spiels und Looks zu konzentrieren. Diese ganze Kinderspielzeug Ästhetik (ob jetzt gewollt oder nicht) turnt mich einfach sehr stark ab. Dabei gibt es Szenen im Trailer die einfach wirklich unglaublich toll rüber kommen:

Anhang anzeigen 127467

Das sieht so gut aus. Da springt einem das Halo Herz doch glatt höher, aber ich kann leider einfach nicht über den Rest hinwegsehen.

Die ganze Kritik an sich finde ich sowieso hart lächerlich, man weiß kaum was über die größe des Rings, das Spiel läuft auf einer One, einer 1,2 TFLP Maschine und das in 60fps. Man hätte das ganze sicherlich in Schlauchlevels packen können mit schönen Kulissen im Hintergrund wie bei einem Last of Us und die Grafik wäre mit sicherheit um einiges besser. Wenn man sich wirklich über Halo freut, dann kann ich die reaktionen einfach kein Stück nachvollziehen.

You missed my Point. Ich störe mich an der Spielzeug Optik nicht unbedingt an der Grafik.

Was für Spielzeug Optik:?, verstehe auch den Minecraft vergleich nicht wirklich, auch hier auf unsere Erde gibt es solche Steinklippen. Für meinen Teil machst du dir das Spiel selbst madig. Du urteilst einfach viel zu schnell darüber, lass doch noch etwas Wasser den Rhein runter, und sollte es beim Release immer noch so, in deinen Augen "Spielzeugmäßig" ausschauen, dann lass den Titel links liegen, ich werde damit auf jedenfall im Koop jede Menge HALO Spaß haben.

svartifoss-108039_960_720.jpg

Basalt-tschechien.jpg

Anhänge

• depositphotos_158488776-stock-photo-iceland-reynisfjara-black-beach-basalt.jpg
    depositphotos_158488776-stock-photo-iceland-reynisfjara-black-beach-basalt.jpg
    508,7 KB · Aufrufe: 9
Also da liegen zwischen dieser natürlichen Formation leider tatsächlich Welten im vergleich zu der recht Block artigen, Detail armen, flach beleuchteten und künstlich und nach Plastik wirkenden Säulen in Halo Infinite.

Anhang anzeigen 127478
Anhang anzeigen 127476
Anhang anzeigen 127475

Edit: Selbst dieses Dropship in der Luft hat im zusammenspiel was ungewollt komisch Legoartiges an sich. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie auch immer, wenn du meinst, das es so aussieht dann ist es halt so. Ich empofinde es halt nicht so.

Ich war früher zur ersten Xbox und Xbox 360 der ultimative Xbox- und Halofan. Inzwischen habe ich das Lager zur Playstation gewechselt, hatte aber immer noch eine Xbox zum Teil wegen Halo.

War daher sehr gespannt auf Halo Infinite und ob mich der Titel noch dazu reizen könnte eine Xbox zu holen.
Auch wenn ich jetzt nicht enttäuscht bin, wurde ich auch null angefixt. Bin sogar echt überrascht das der große XBOX Titel für die neue Gen so solide aussieht. Also rein von der Optik schon eher schwach...

Aber naja mal schauen wie es zum Launch aussieht. Aktuell wirds für mich keine Box mehr. Auch trotz Halo. :traurig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben