Lord EKKA
In the darkest night, I ll be your knight!
klar je nach preis wird das ein deluxe menü oder ein fastfood gericht.Man kann die XSX auch noch essen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar je nach preis wird das ein deluxe menü oder ein fastfood gericht.Man kann die XSX auch noch essen?
klar je nach preis wird das ein deluxe menü oder ein fastfood gericht.
Diese lappen. Das Getue.
Halo spaltet weiter die Gemüter. Diese Streamer und Influencer gehen mir allerdings auch bei der Playstation auf den Sack.

kann ich bei sony nicht wirklich unterschreiben. es gab auf der ps5 präsentation keinen titel, der erst noch in der pre-production phase steckt (deswegen auch keine cgi trailer) und wenn wir insidern wie zhuge oder shinobi (der schließlich für wushu studios arbeitet, die mit destruction allstars einen ps5 titel in der pipeline haben) glauben schenken, sind da alle exklusiv titel der show für die ersten 12 monate der konsole geplant. egal ob gt7, ratchet & clank, demon's souls oder horizon 2. passt auch zu dem gerücht von vor 2 jahren, dass sony einige ps4 projekte für die ps5 zurückgesteckt hat, damit die ersten 2 jahren nicht wieder so mager ausfallen.
Antworte mal hier
Erstmal abwarten. Feste Release Zeiträume gibt es auch bei Sony nicht. 2021 ist lang. Eine Verschiebung ist heutzutage nicht ungewöhnlich. In der Corona Zeit vermutlich noch mehr als normal. Da kommt ein Spiel auch mal schnell erst 2022.
Wenn wir den Konsolen Launch betrachten steht Microsoft sogar etwas besser da als Sony bei den Exklusiven. Da kommt immerhin ein neues Halo. Bei Sony halt stand aktuell "nur" eine Spiderman Stand Alone Erweiterung
ist richtig. gäb es seitens sony schon feste termine bzw. die bestätigung, dass wir auf dem ps5 showcase wirklich den plan für das erste jahr der konsole gesehen hätten, müsste man sich diese info nicht von insidern bzw. in dem fall von shinobi sogar von geschäftspartnern holen. vielleicht reden sie im august darüber, vielleicht planen sie das auch über das jahr mit einzelnen state of play episoden. das ankündigungen von release dates wenige monate vor release ist jedenfalls seitens sony nichts neues. sehen wir eigentlich seit zwei jahren recht verstärkt bei ihnen. god of war, detroit, spider-man, death stranding, ghost of tsushima und wäre die größere verschiebung bei last of us part 2 nicht dazwischen gekommen, wäre es auch dort der fall gewesen.
corvid19 wird da auch natürlich eine rolle spielen und würde mich nicht überrachen, wenn dies eben der grund ist, wieso sie noch nicht vollmündig über die roadmap für 2021 sprechen, aber auch das kann wie gesagt noch passieren. sony hatte jedenfalls gerade mal das erste event für die next-gen. wie du schon geschrieben hast: "abwarten", mehr können wir eh nicht machen.
und wegen halo vs. spider-man. ich würde das jetzt noch nicht einmal großartig gegenseitig aufwiegen wollen, selbst wenn wir jetzt im vs. thread sind... halo riesige gaming ip und spider-man ist eine riesige multimedia ip. gerade nach dem erfolg von spider-man 2018 wird das ding ebenso einschlagen. egal ob spin-off/stand alone/erweiterung oder sonst was. dazu kommt noch das miles morales als hauptcharakter, für viele leute einen ganz besonderen platz im herzen hat. gerade in den aktuellen zeiten, wo wir über repräsentation reden. beide titel werden für ihre konsole jeweils ende das jahres das zugpferd sein.
Und die Gefahr von Verschiebungen durch Corona trifft natürlich nicht nur Sony, sondern auch Microsoft. Beide sind in den letzten Monaten von ihrer ursprünglichen Planung sicher zurück geworfen wurden.
und das macht auch vor allem das spekulieren für uns nur noch schwerer. von daher.![]()
Halo spaltet weiter die Gemüter. Diese Streamer und Influencer gehen mir allerdings auch bei der Playstation auf den Sack.
Bis jetzt glaube ich haben sie nichts derartiges, Checkerboard hat ja nichts mit ML zu tun, aber vllt. stellen sie ja im August was vor.Gibt es schon eine liste von bestätigten exklusiven Launch Spielen jeweils beider Konsolen? Wenn Sony da keinen Brüller für mich hat werd ich wirklich nur den Controller bestellen aber Schade wäre es imo schon, will die PS5 eigentlich schon haben aber Geld ist gerade nicht wirklich Locker und ich hab auch kein Bock 1 Jahr auf einen Patch für Cyberpunk zu warten und dank DLSS hab ich dann vermutlich eh immer die Beste Version auf dem PC sofern unterstützt.
Sony hat so eine Technik gar nicht oder?
Gibt es schon eine liste von bestätigten exklusiven Launch Spielen jeweils beider Konsolen? Wenn Sony da keinen Brüller für mich hat werd ich wirklich nur den Controller bestellen aber Schade wäre es imo schon, will die PS5 eigentlich schon haben aber Geld ist gerade nicht wirklich Locker und ich hab auch kein Bock 1 Jahr auf einen Patch für Cyberpunk zu warten und dank DLSS hab ich dann vermutlich eh immer die Beste Version auf dem PC sofern unterstützt.
Sony hat so eine Technik gar nicht oder?
Sony hat das schon. DLSS2.0 ist der Lösung von Sony garnicht so unähnlich. AMD und sicher auch noch andere arbeiten auch ständig daran und verbessern die Technik natürlich auch.
https://www.hardwaretimes.com/nvidia-dlss-2-0-vs-playstation-checkerboard-rendering/
Da setzt ja DLSS2.0 an wo man nicht mehr aus einer Bibliothek an spielen aussuchen muss, das System greift dann auf das Machine Learning zurück um das Bild zu berechnendDas Problem an DLSS ist, das eine proprietäre Blackbox für Spieleentwickler ist. Ohne Nvidia-Techniker kann man es nicht in ein Spiel einbauen. Solange dies so ist und es kein offener Standard wird, werden es nur einzelne Vorzeigespiele unterstützen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen