Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, nicht wirklich. Wir wissen nur Titel X kommt auch auf Konsole X/Y. Termine vermisst man halt aber liegt wohl auch mit an den fehlenden Terminen zu den Konsolen.
Das wäre wirklich mal ne interessante Sache. Aber ich glaube viele Releasezeitpunkte stehen noch gar nicht fest.
Aber so ne Übersicht wird mit der Zeit sicherlich kommen.
Ich habe bis jetzt echt keine Ahnung , welche Konsole ich mir holen werde\ möchte . Sollten die Preise aber über 700 € !!! liegen , nehme ich lieber noch etwas Geld in die Hand und es wird n netter PC .
Wenn es auch nur ansatzweise in den Dimensionen liegt ist es auch nicht so schlimm das sie so ein lauchiges launch lineup haben weil dann eh keiner die Konsolen kauft.
Wenn es auch nur ansatzweise in den Dimensionen liegt ist es auch nicht so schlimm das sie so ein lauchiges launch lineup haben weil dann eh keiner die Konsolen kauft.
550€ max denk ich. Ich denke ps5 kostet gleich viel, in der produktion scheint mir aber die ps5 aufwendiger und könnte teurer im ek sein, auch der controller wird teurer sein.