Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quatsch. Am PC ists auch bei NVMe SSDs gang und gäbe, dass sie Hot Plug/ Hot Swap fähig sind.Ich bezweifel stark, dass man da eine hochsensible NVME SSD einfach so wie ein Modul im laufendne Betrieb ständig ein/austecken kann, ohne dass diese Schaden nimmt. Das wird man einmal machen könne wie aktuell mit der HD und fertig ist. Wenn es dafür bei der PS5 kein Modulsystem gibt, kannst du das vergressen.
Ja wenn sie in einem stabielen Gehäuse sitzt gebe ich dir da recht. Gibt es denn für die PS5 eine stabiles Gehäuse separat zu kaufen oder wie ist das da gelöst? Die Platine bei einer NVMe SSD ist ja sehr fein und leicht zu beschädigen.Quatsch. Am PC ists auch bei NVMe SSDs gang und gäbe, dass sie Hot Plug/ Hot Swap fähig sind.
Zumal eine SSD nicht "hochsensibel" ist... Das ist ein Ding komplett ohne Mechanik und bewegliche Teile. Wenn das in einem stabilen Gehäuse hängt, ist da nix sensibel.
Was für ein stabiles Gehäuse stellst du dir vor?Ja wenn sie in einem stabielen Gehäuse sitzt gebe ich dir da recht. Gibt es denn für die PS5 eine stabiles Gehäuse separat zu kaufen oder wie ist das da gelöst? Die Platine bei einer NVMe SSD ist ja sehr fein und leicht zu beschädigen.
Wir reden nicht von einer PanzerungJa wenn sie in einem stabielen Gehäuse sitzt gebe ich dir da recht. Gibt es denn für die PS5 eine stabiles Gehäuse separat zu kaufen oder wie ist das da gelöst? Die Platine bei einer NVMe SSD ist ja sehr fein und leicht zu beschädigen.
Normalerweise über USB 3. Das gibt auch dafür genug Bandbreite her.@el_barto
Welcher PC hat denn einen externen Anschluss für eine NVMe SSD? Bei einem PC werden die doch normalerweise direkt aufs Motherboard geschraubt. Habe auf die schnelle per Google auf jeden Fall kein Gehäuse gefunden, das dazu gedacht wäre. Das sind alles Gehäuse mit USB oder SATA Anschluss um eine NVMe daran anszuschliessen.
USB3 reicht da nicht ansatzweise! Mit USB bekommst du mit USB 3.0 maximal 625 MB/s (ca. 5 GBit/sec.). Selbst mit USB3.2 hast du maximal 2.5 GB/s (ca. 20 GBit/sec.). Das reicht nie und nimmer, wenn die PS5 5GB/s Mindestanforderung hat.Normalerweise über USB 3. Das gibt auch dafür genug Bandbreite her.
Die direkte Verbauung aufs Board hat afaik hauptsächlich kosmetische Gründe. Macht den PC aufgeräumter und potenziell kleiner. Moderne Protokolle für Datenübertragung per Kabel haben mehr als genug Saft für Massenspeicher.
Prinzipiell steht Sony nichts im Wege, den externen NVMe Anschluss direkt an den PCIe-Bus zu leiten. Dann macht es wirklich Null Unterschied, wo das Ding ist.Ein externes SSD Gehäuse wirst du aber per USB oder eSATA nutzen. Da ist jeglicher Speedvorteil weg und würde bei der PS5 auf keinen Fall funktionieren. Da müsste eine direkte Verbindung zum PS5 NVMe-Port bestehen und so ein Gehäuse mit externem NVMe Anschluss gibt es nicht. Da müsste meiner Meinung nach eine passendes Gehäuse von Sony kommen, um das machen zu können.
Alles andere wird nur ein externer Speicher sein, von dem ich Spiele zum spielen in den internen Speicher kopieren muss.
Gibt es denn für die PS5 eine stabiles Gehäuse separat zu kaufen oder wie ist das da gelöst? Die Platine bei einer NVMe SSD ist ja sehr fein und leicht zu beschädigen.
Sollte da nicht 1,8 PS4 gegen 1,2 Xbox One stehen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen