G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Erleuchte mich. Aber pass' auf, dass du nicht schon wieder ins eigene Fettnäpfchen trittst. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wenn sich das rein auf MS bezieht gern.
Aber dann kommt ja wieder was die PS4 alles so hat und kann und macht und dann biste direkt wieder in der leidigen Diskussion und die Endlosspirale geht von neuem los.![]()
Mir geht's ja eher darum wie sich manche gern übertrieben was einbilden auf "ihre" Plattform und deren Exklusivangebot. Als hätten sie persönlich daran mitgewirkt oder Firmenanteile.
Erleuchte mich. Aber pass' auf, dass du nicht schon wieder ins eigene Fettnäpfchen trittst.![]()
Mit welcher Berechtigung hat dieser Thread zwölf Seiten, wenn es hier um Spiel(!)konsolen geht?
12 Seiten ist doch nix.![]()
Mir leuchtet dann trotzdem nicht ein, warum man keine Verbesserungspotentiale erkennen und zulassen kann, insbesondere bei Betrachtung der Konkurrenz, die auf vielen Ebenen einfach deutlich mehr für den Spieler leistet.
Ich finde es sehr anmaßend, das du behauptest, "Die User" sehen kein Verbesserungspotenzial. Jeder in den MS Threads weiß, was es eben nicht die krassen Single Player IP´s (mehr) gibt, die Sony uns bietet. Keine hätte was gegen ein Single Player AAA Titel like Zero Dawn.Aber es gibt eben ne andere Ausrichtung - MS hat viele Multiplayer Titel im exklusiven Bereich, was eben eine komplett andere Ausrichtung ist. Die Masse sieht eben in der PS4 die Gaming Konsole. Was das genau mit den Exklusiv Titeln zu tun hat, oder mit dem verkorksten Xbox Start, weiß jetzt auch niemand. Ist aber auch egal.
Nur die Aussage "Das sie mehr für die Spieler tun" ist falsch. Sony will kein EA Access, hat keinen Game Pass und PSN ist noch nicht ganz auf XBL Niveau. Es gibt keine Pro Hardware, keine Abwärtskompatibilität, Indie Programme, Early Access, Mod Support (?), die XBL Features die immer wieder dazu kommen...
Also wer mehr für die Spieler macht ist eigentlich klar, und das ist nicht Sony.
Es sei denn, der Spieler will Spiele. Dann macht Sony schon mehr.
ich hab massenhaft SP Games für die One zuhause
Aber doch keine exklusivenich hab massenhaft SP Games für die One zuhause
oft schalte ich die one x ein und denke mir: was nur fürs Dashboard habe ich 500 Euro ausgegeben? Wo sind die Spiele? Dann suche ich im Internet verzweifelt nach Browser Games, geht aber auch nicht weil der Internet Explorer kein Flash 5 unterstützt.
Traurig schalte ich meine Box wieder aus. Microsoft, wir brauchen Spiele!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen