Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Ascent hol ich mir jetzt dann muss aber schon erstmal da zurechtkommen. Kann man das gut im Coop spielen (siehe meinen Beitrag im "The Ascent Thread".
The Ascent hol ich mir jetzt dann muss aber schon erstmal da zurechtkommen. Kann man das gut im Coop spielen (siehe meinen Beitrag im "The Ascent Thread".
Aktuell noch nicht, wegen den Bugs.
Von der Art und Weise her schon, das ist super.
Freue mich schon das im Coop durchzuballern, wenn denn dann mal alles passt.
Aktuell noch nicht, wegen den Bugs.
Von der Art und Weise her schon, das ist super.
Freue mich schon das im Coop durchzuballern, wenn denn dann mal alles passt.
wann weiß man den das wenn die Bugs weg sind??
is das denn wirklich so schlimm?
Wie sollte man denn das am besten Spielen? einmal selber durch und danach im coop auf höherem Schwierigkeitsgrad?
wann weiß man den das wenn die Bugs weg sind??
is das denn wirklich so schlimm?
Wie sollte man denn das am besten Spielen? einmal selber durch und danach im coop auf höherem Schwierigkeitsgrad?
Dafür muss man die Changelogs der Updates überprüfen oder halt immer mal wieder ausprobieren.
Und wie man es macht ist Geschmackssache. Man kann auch gemeinsam auf normal beginnen und dann einen 2. Durchlauf machen, wenn man einen höheren Schwierigkeitsgrad haben möchte.