Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe meinen Text einen Beitrag weiter oben. Mach ihre Konsole zu deiner Heimkonsole. (Sie könnte deine Konsole zu ihrer Heimkonsole machen, so dass du gleichzeitig auch all ihre Spiele nutzen kannst.)Würde ihr halt gern meine Spiele zur Verfügung stellen
Das einzige "Positive" an diesem Fall ist allerdings, dass man aufgrund diesen Umstands kündigen kann!

Das hier dürfte interessant sein:
http://xboxfeedback.com
Major nelson hat das über reddit bereits zur kenntnis genommen und die seite an die zuständigen personen weitergeleitet. Ich hab da ein gutes gefühl für die zukunft![]()
majornelsonMajorNelson 39 Punkte 1 Tag zuvor
I had a meeting today about much of this and I can say that things will get better. I can't offer a timeline of a list of what till be addressed first, but we are aware of the issue and things will get better.

Man kann als Goldmitglied nur eine bestimmte Anzahl an Liedern hören. Sonst alles mit Werbeunterbrechung. Ich wäre schon längst von Napster zu denen gewechselt aber die App aufm Smartphone hat immer noch keinen Offlinemodus.![]()
Äh...da steht doch was von 15 Titeln kostenlos als Goldmitglied und danach braucht man den Musicpass. Werbefinanziertes Streaming gibt es nicht....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen