Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der Xbox One FAQ-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, du kannst dich mit deinem Konto auf der One deiner Schwester anmelden. Da kannst du deine Downloads saugen bzw. die Spiele nutzen. Wenn sich deine Schwester dann zusätzlich anmeldet, dann kann sie auch deine Spiele nutzen.

Wenn du dich dann auf deiner One anmeldest, dann solltest du auf der One deiner Schwester "abgemeldet" / rausgeworfen werden.

Tip: Mach die One deiner Schwester zur Heimkonsole (Siehe FAQ). Dann muss dein Account nicht angemeldet sein, aber deine Schwester kann alle deine Downloadspiele nutzen. Deine Konsole ist dann zwar nicht deine Heimkonsole, du musst also jeweils mit Live verbunden sein, wenn du deine digitalen Spiele nutzen willst, aber so könnte man Spiele "teilen".

Puh... 18.000 Zeichen später ist jetzt der 2. Beitrag mit den Apps in der 1. Version fertig.

Um Feedback, Fehler und Ergänzungen wird gebeten. :deal:

Insbesondere würde ich mich freuen, wenn Leute mit einem kostenlosen Account bzw. Accounts, die Gold-Sharing nutzen, die Rückmeldung geben, welche Apps ohne Gold / via Gold-Sharing genutzt werden können.

Aber auch weitere Fragen zu den einzelnen Apps werden gerne nachgetragen.

Das hier dürfte interessant sein:
http://xboxfeedback.com

Major nelson hat das über reddit bereits zur kenntnis genommen und die seite an die zuständigen personen weitergeleitet. Ich hab da ein gutes gefühl für die zukunft ;)

Gestern Abend hat er sich wieder gemeldet und folgendes gepostet:
majornelsonMajorNelson 39 Punkte 1 Tag zuvor
I had a meeting today about much of this and I can say that things will get better. I can't offer a timeline of a list of what till be addressed first, but we are aware of the issue and things will get better.

Man kann als Goldmitglied nur eine bestimmte Anzahl an Liedern hören. Sonst alles mit Werbeunterbrechung. Ich wäre schon längst von Napster zu denen gewechselt aber die App aufm Smartphone hat immer noch keinen Offlinemodus.:wand:

Noch mal zur Skype-App: Es scheint so zu sein, dass man sich (aktuell) nicht mit einem anderen Account als der E-Mail-Adresse, die zum Gamertag gehört, einloggen kann. Bei mir geht es zumindest nicht... :(

Meine Box fährt hin und wieder ganz runter obwohl sie auf Standby und einschalten mit Kinect eingestellt ist. Die Leuchte am Netzteil ist dann auch gelb. Kann das evtl. mit den automatischen Downloads zu tun haben?
Unter Spiele ist dann das zuletzt aufgerufene Spiel (Kachel links oben) immer eines das ich nicht benutzt habe. Gestern z.B. Machinima.

Zurück
Oben