Hobiologe
Ehemals n385055
was mich etwas stört ist, das daß Laufwerk bei eingelegter Disc immer leicht läuft.
Hoffe das wird per update behoben
Wurde schon zum Launch behoben. Nennt sich Digital Download.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was mich etwas stört ist, das daß Laufwerk bei eingelegter Disc immer leicht läuft.
Hoffe das wird per update behoben
Wenn du Geräte mit einem Hdmi Kabel verbindest sprechen diese miteinander. Die Geräte stellen sich vor und erzählen was sie können das geschieht mit dem EDID File.Äääh, sorry, ich bin ein Noob in solchen technischen Fragen. Kannst Du mir das nochmal für Kleinkinder erklären. Ich habe einen Sony 7.1-Receiver (den die One so auch in der Liste hat) und die One über HDMI angeschlossen (One -> Receiver -> TV, alles über HDMI). Mit der 360 klappte das problemlos. Wenn ich jetzt bei der One 5.1 aktivieren will, gibt er mir ne Fehlermeldung und stell auf Stereo zurück.

Da hilft dir Google, es gibt wohl ein paar Tricks, manche manipulieren die Firmware des Routers. Das ist aber nix für mich. Ich habe auch die Fritz Box 6360 cable von Kabel Deutschland. Mit den geöffneten Ports habe ich den Nat zumindest auf Mittel und kann online zocken. Der Gruppenchat funktioniert aber nicht, dass macht er aber auch bei vielen mit nem offenen Nat nicht.![]()

Das Problem mit der Fritz Box ist bekannt.
http://service.avm.de/support/de/skb/fritz-box-6360/1439:Online-Spiele-mit-Xbox-One-nicht-moeglich
Hab ich schon gemacht, hat aber leider nichts gebracht. Muss man die manuellen Portfreigaben dann wieder rausnehmen?
Was mir gestern auffiel bei Forza5:
Man kann ja keine Leute direkt aus der FL einladen. Bei FM5 gibt es allerdings in der Lobby den Punkt Party einladen. Wenn man da drauf drückt wird aber nicht die Party eingeladen, es öffnet sich die Friendlist und man kann Leute einladen in die Lobby.

Das Problem liegt bei den Fritzboxen in Verbindung mit IPV6. Diese Blocken den Port 3544 (Teredo IPV6) werkseitung und das kann eben dann auch nicht mit einer Portweiterleitung behoben werden. Es gibt aber einen Hack und eine neue Firmware sollte seitens AVM auch in Arbeit sein. Für die FB 7390 gibt es bereits eine neue Beta (Laborversion) mit der man per Gerät diesen Port freigeben kann.
Ohne aktiviertem IPV6 in der Fritzbox, sollte es übrigens kein Problem geben, da dieser Filter nur bei aktiviertem IPV6 aktiv ist. Wenn möglich daher den IPV6 Support in der Fritzbox deaktivieren oder folgenden "Hack" anwenden:
http://frontforen.de/index.php?page=Thread&threadID=69560&pageNo=14
Hier die offizielle Info von AVM:
http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-3370/1439:Online-Spiele-mit-Xbox-One-nicht-moeglich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen