Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der Xbox One FAQ-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat nur gering was mit ONE zutun aber dennoch habe ich eine Frage und zwar ist es irgendwie noch möglich nen Code für z.B. XBL auf der Internetseite "xbox.com" einzulösen...

da kommt immer
"Hoppla! Was ist mit dieser Seite passiert?
Wir haben einige Dinge umgestellt.
Die Seite, die Sie anzeigen möchten, hat einen neuen Ort oder ist nicht mehr verfügbar. Sie können Folgendes versuchen:

"

Habe es versucht und nix geht...

Danke

Habe jetzt gerade keinen Code zur Hand, aber zumindest die URL ist beim COde inzwischen anders und die Eingabe erfolgt in einem Fenster:
upload_2013-11-28_9-55-23.png

Kommst du so weit?

Ne soweit komme ich nicht, hat das was damit zutun das ich keinen XONE acc. habe ?
Nen Fenster öffnet er ja dann auch aber dann kommt dieses "HOPPLA"

Kann ich mir nicht vorstellen.

Versuch mal den Link: https://account.xbox.com/de-DE/PaymentAndBilling/RedeemCode?doRedeem=1&token=

Oder alternativ: https://account.xbox.com/de-DE öffnen, dort oben rechts einloggen und dann oben rechts auf "Code einlösen"

(Bei mir war es so, dass ich nach einem Klick auf "Einlösen" erst noch zur Seite weitergeleitet wurde, wo man einen Sicherheitscode an Mail / Handy schicken lassen musste, den Code dann eingibt und erst dann kam die Eingabemaske für den Code.)

upload_2013-11-28_10-2-3.png

Ja das musste ich auch alles tun und dann lädt das Fenster und "HOPPLA"
Der Link sagt auch nur "HOPPLA"
mist aber Danke für die Hilfe :)

Ich habe es eben auch noch einmal mit einem Account versucht, der nicht auf der One eingerichtet ist.
Da gab es keine Probleme.

Allerdings hatte ich da zuerst auch eine kryptische Fehlermeldung, nach einem Seitenreload musste ich erst den neuen Nutzungsbedingungen (von November) zu stimmen, aber dann ging alles.

Zu den Rechnungsinformationen: Geht bei dir die Commerce.MS-Seite?

Die geht :)
Kann ich den Nutzungsbedingungen nochmals zustimmen ? obwohl ich das schon gemacht habe meine ich über die Konsole am anfang....

Nein, ist mir aber auch nicht möglich. Muss IE verwenden :/

Habs hinbekommen :)
übers Handy, warum ich nicht früher drauf gekommen bin oO

Danke nochmals

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der 50/60 Hz Geschichte:

Wenn sie es genau so machen wie bei der BluRay Wiedergabe (wenn man in den One Einstellungen 24Hz gewählt hat), dann wäre das auch für TV ein gangbarer Weg.
Wenn die BR im Fenster im Hauptmenu der One läuft, läuft sie in 60Hz, schaltet man in den Vollbild Modus, schaltet sie automatisch in den 24 Hz Modus. Der Handshake mit meinem Receiver und meinem TV ging superschnell ...
Also MS: Bitte einen solchen Modus für europäisches TV nachliefern!!

Kann man eig irgendwo ausschalten dass kinect als mic im onlinegaming an ist? ist hab iwann bei bf4 gemerkt dass das ganze team meine ganzen schimpfereien mitbekommt :lol:

Weiß nicht ob es schon jemand gesagt hat, aber man kann ja ein Spiel pausieren und die Xbox aus machen und man macht dann da weiter wo man aufgehört hat, natürlich nur mit dem erweiterten Standby. Man sollte aber bevor man das Spiel wieder startet, mit dem richtigen Account eingeloggt sein, sonst geht er wieder in den Startbildschirm, vllt. kann man das noch ergänzen, also die Start-Resume Funktion.

Zurück
Oben