Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der Xbox One FAQ-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt eine neue Kategorie bei den FAQs (fehlende 360 & ausstende One Funktionen).
Wer da noch was hat -> immer her damit.

Das hier dürfte interessant sein:
http://xboxfeedback.com

Major nelson hat das über reddit bereits zur kenntnis genommen und die seite an die zuständigen personen weitergeleitet. Ich hab da ein gutes gefühl für die zukunft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. beherrscht dein AV Receiver 5.1 uncompressed nicht, dann stell DTS ein (is ja auch 5.1 ...).

Ich habe ein 7.1 System, dafür gibt die xbox one sogar 7.1 uncompressed aus, sehr nice!

Ok, guter Hinweis, danke! :dhoch: Auf dieses uncompressed habe ich bisher nicht geachtet. Ich wusste gar nicht, dass es von 5.1 Variationenen gibt.
Mein Receiver kann das nicht, die ONE kann kein DD 5.1 und Philips TVs können kein DTS über HDMI durchschleifen. :fp:
Bin jetzt über optical out am Receiver, da bekomme ich DTS. Ist ein Workaround mit Umschalterei. Hoffentlich liefert MS DD 5.1 bald nach.

Gibt es eigentlich schon eine Lösung für den Store Bug, um von einer Detailseite wieder auf die Store-Hauptseite kommen zu können?

Warte, warte, warte...

Damit ich das richtig verstehe: Du willst warten bis alles komplett fertig geladen ist und regst dich dann auf, wenn das zu lange dauert? :lol:

Ja! Weil ich nicht wusste das er das KOMPLETTE Spiel auf die Platte zieht! Ich dachte er braucht nur für den 1GB Patch eine Stunde!

Ja! Weil ich nicht wusste das er das KOMPLETTE Spiel auf die Platte zieht! Ich dachte er braucht nur für den 1GB Patch eine Stunde!

Achso. :lol:

Fang doch einfach zu spielen an, sobald es klappt, dann hast du die Probleme auch nicht. :)

Ich meine ich bin ja selbst der Typ, der eher alles zuerst fertig installieren lassen will, mach ich auch, wenn es ein paar Minuten dauert, aber bei einer Stunde? Da spiele ich lieber los! :D

Achso. :lol:

Fang doch einfach zu spielen an, sobald es klappt, dann hast du die Probleme auch nicht. :)

Ich meine ich bin ja selbst der Typ, der eher alles zuerst fertig installieren lassen will, mach ich auch, wenn es ein paar Minuten dauert, aber bei einer Stunde? Da spiele ich lieber los! :D

Näääääääääääää

Ich spiel doch nix halbfertiges! :lol:

Witzig sind aber so spiele wie Ryse . Bei ~50% bereit zum starten . Ich freue mich und starte das spiel . Genau gesagt bis zum Hauptmenü , denn die Kampagne kann man erst starten wenn die Installation fertig ist :ugly:

Gibt es eigentlich schon eine Lösung für den Store Bug, um von einer Detailseite wieder auf die Store-Hauptseite kommen zu können?

Ich zitier mich mal selbst.
Scheinbar betrifft das Problem nicht jeden, sonst hätte wohl jemand geantwortet. Im Internet ist von einigen Anderen zu lesen, die das gleiche Problem haben.
Gestern hab ich nun durch Probieren herausgefunden, dass ich den Store nur über die Smart Glass App korrekt bedienen kann. Über den Controller geht es nicht zurück zur Hauptseite des Store. Wenigstens etwas, aber was machen Leute, die kein Smart Glass verwenden können?
Schon schwach, das MS so ein halbgares System veröffentlicht hat. Das Dashboard braucht dringend einen Patch, oder 2, oder 3...

Das geht bei mir problemlos mit B. Habe es gerade nochmal probiert.
Wenn man über eine empfohlene Kachel (rechts) im Hauptmenu der One in den Store geht, sieht man natürlich nur den beworbenen Inhalt, dann gehts mit B ins Hauptmenu der One zurück.

Nee, das Ding kommt wirklich im Zeitlupentempo rauf, so mit ca. 3 fps, eher noch weniger...ich mach da mal bei Gelegenheit ein kleines Filmchen von...
Hatte ich gestern bei Ryse und später auch bei Ghosts. Als ob der Speicher ausgelastet wäre...

Nee, das Ding kommt wirklich im Zeitlupentempo rauf, so mit ca. 3 fps, eher noch weniger...ich mach da mal bei Gelegenheit ein kleines Filmchen von...
Hatte ich gestern bei Ryse und später auch bei Ghosts. Als ob der Speicher ausgelastet wäre...

Kinect hat vermutlich Dein wahres Alter erkannt und deshalb einen Gang runtergeschaltet bei den Einblendungen, damit Du noch genug Zeit hast Deine Lesebrille aufzusetzen :D

Zurück
Oben