Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der Xbox One FAQ-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage: Hat schon jemand rausbekommen, wie man andere Leute in die Follower-Liste bekommt? Irgendwie sehe ich immer nur Freund hinzufügen und dann landet der auch direkt auf der Freundesliste. :? Optionen (blocken, etc.) für Follower gibt es auch nicht, oder hat da jemand was gefunden?

Wie meinst Du das? Es geht ja aktuell nur so, dass wenn man bei jemanden in die FL will und diesen hinzufügt, man bei dem dann als Follower auftaucht. Der andere kann dann sagen "Freund hinzufügen" und so wird aus einem Follower ein Freund.
War es das was Du meintest?

Wie meinst Du das? Es geht ja aktuell nur so, dass wenn man bei jemanden in die FL will und diesen hinzufügt, man bei dem dann als Follower auftaucht. Der andere kann dann sagen "Freund hinzufügen" und so wird aus einem Follower ein Freund.
War es das was Du meintest?

Jetzt wäre es interssant ob es auch umgekehrt funktioniert - kann ich meine Freunde auch nachträglich zu "Followern" degradieren?

Garantie der Konsole kostenlos auf 3 Jahre verlängern mit Seriennummer
http://www.xboxfront.de/news-1681-38739-Xbox-One-Xbox-One.html
Ich hab dafür bei Gamestop 44,99 Euro bezahlt. :skep:

Das mit den zwei Jahren regulärer Garantie sollte aber falsch sein. Meines Wissens nach beträgt die Garantie ein Jahr. Gewährleistung wie üblich zwei Jahre.

Auf Facebook hat der erste bei Gamestop schon nachgefragt. Das wär ja echt ein Ding, knapp 50 Euro für nichts bezahlt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das alle Spieleclips automatisch hochgeladen werden? Gerade in der smartglass app geschaut und dort waren scheinbar alle clips zu finden und abspielbar. Dachte die müsste man noch hochladen?

@Eventer Ja, wird automatisch hochgeladen. Habe es gerade mit einem Account getestet. Der andere Account (Freund) bekam auch gleich eine Benachrichtigung, dass ein Spielclip hochgeladen wäre.

Kann ich auch ein anderes Microsoft-Konto nutzen als das, welches ich für den Gamertag benutze?
Beim ersten Start konnte man da auswählen mit welchem Konto man sich anmelden möchte. Aber im Nachhinein finde ich da gerade nix mehr, wie man das ändern kann.

Ich hab dafür bei Gamestop 44,99 Euro bezahlt. :skep:

Das mit den zwei Jahren regulärer Garantie sollte aber falsch sein. Meines Wissens nach beträgt die Garantie ein Jahr. Gewährleistung wie üblich zwei Jahre.

Auf Facebook hat der erste bei Gamestop schon nachgefragt. Das wär ja echt ein Ding, knapp 50 Euro für nichts bezahlt zu haben.

Habs gerade mal gemacht.
Serviceanforderung: Für dieses Gerät ist bei Hardwarefehlern ein kostenloser Austausch bis zum Ablaufdatum der Standardgarantie am Feb 12, 2016 verfügbar.

Ne das mit den Lag haben die wohl hinbekommen, aber dafür fliegt man während des Spiels raus oder erst nach dem beenden der Runde. Daneben ist noch der Soundbug zu nennen, aber auf die Vergnügen kommt man erst, wenn das Spiel erstmal Startet, was zumindest bei mir nicht immer der Fall war.
Das Spiel so wie es derzeit ist eher eine Frechheit es so zu Verkaufen, aber wenn man mal Online kommt, macht es Spass.

Zurück
Oben