Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte man die Feeds abschalten ?
Warum sollte es mich interessieren, wer aus meiner Freundesliste vor wieviel Minuten welche Aktivitäten gemacht oder Erfolge freigeschaltet hat?
Zumindest ist die Reihenfolge falsch. Wenn ich die Freundesliste öffne, möchte ich den Status der Freunde sehen und nicht erst mit 2 zusätzlichen Klicks dahinkommen. Die Feeds müssten dann erst als Zusatzmenü wählbar sein.
Noch eine Frage, kann wenn ich den Internet Explorer Snape der zweite Controller irgendwie damit navigieren während ich spiele?
ich denke es ist abhängig vom Umgebungslicht - zocke ich im dunkeln leuchtet es schwach - knallt die Sonne in´s Wohnzimmer leuchtet es hellNa das XBox One Zeichen auf der Konsole wenn du sie hoch fährst. Das ist doch weiß aber bei mir wird es sofort dunkel weiß nach dem anschalten, ist das bei dir auch so?
Also ich muss mich immer selber anmelden.Macht die das net automatisch? Ansonsten links oben mal aufs profil, da gibts paar optionen.
Wie bewertet man spieler? Hab nur die option melden gefunden
Also das Dashboard ist mal echt ne Krücke. Man verbringt mehr Zeit damit, irgendwelche Einstellungen zu versuchen, als zu spielen. Nur Fragen...
Wie kriege ich 5.1 über HDMI zu laufen? Am TV, der zum 5.1 Receiver schleift, kommt nur Stereo an. Das Receiver-Modell ist eingestellt. Und die 5.1-Option ließ sich aktivieren.
Wie komme ich im Store, wenn ich eine App geladen habe, wieder auf Store-Hauptseite? Es bleibt die App-Detailseite geöffnet, aber eine "Zurück"-Funktion gibts nicht.
Also ich muss mich immer selber anmelden.
Müsstest mal in die Einstellungen deines TV schauen. Im Normalfall reicht 24bit aus, es sei denn dein TV kann mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen