Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
omg...es hat sich bewegt .... dauerst das installieren lange....leckomio
Hallo, hat jemand eine Liste der unterstützten HDMI-Receiver parat? Ich sehe nur ein schwarzes Bild beim "TV".
PS: Habe einen Homecast HS5101 CIUSB
Die richtigen buchsen haste schon verwendet?Hallo, hat jemand eine Liste der unterstützten HDMI-Receiver parat? Ich sehe nur ein schwarzes Bild beim "TV".
PS: Habe einen Homecast HS5101 CIUSB
finde ich auch krass, habe bei DR3 auch solange gewartet bis alles installiert war bevor ich gezockt habeomg...es hat sich bewegt .... dauerst das installieren lange....leckomio
Die richtigen buchsen haste schon verwendet?
Wenn ich den Receiver direkt per HDMI mit meinem Fernseher verbinde, geht alles. Liegt also definitiv an der Xbox, wie es scheint.
Die One kann auch nicht mit meinem HDMI Switch. Keine Ahnung was da los ist. Gehe ich direkt in den TV, klappt alles.
Das Bild von meinem Sky Receiver wird aber problemlos von der One durchgereicht.
Das erklärt dann auch warum die dann im "schnellstart Standby" nen Lüfter an hat und nervt =)Stimmt es wirklich, dass die Kist im Standby 65 Watt verbraucht nur um die Schnellstartfunktion zu nutzen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen