Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der Xbox One FAQ-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die richtigen buchsen haste schon verwendet?

Ja, ich schaffte es in der Zwischenzeit auch, den Receiver "irgendwie" auf der Xbox zum Laufen zu bringen.

Konkret sah ich manchmal Einzelbilder von TV-Kanälen aber Ton oder flüssiges Bildmaterial erreichte ich nie. Es scheint mir, dass der Receiver nach einer Zeit abstürzt, denn ich sehe dann nur mehr ein Standbild auf der Xbox One und kann den Receiver mit der Receiver-Fernbedienung nicht mehr bedienen.

Komisch irgendwie.

Wenn ich den Receiver direkt per HDMI mit meinem Fernseher verbinde, geht alles. Liegt also definitiv an der Xbox, wie es scheint.
 
Häufige Fehler:

"Green Screen of Death" und defektes Laufwerk.
Lösung: Umtauschen bzw Support anrufen. Würde das irgendwo mit rein schreiben.
Bei beiden problemen scheint aktuell nix zu helfen.
 
Kann es sein, dass man zweimal Highspeed-HDMI-Kabel benötigt, damit man seinen Receiver über den HDMI der Xbox One fahren lassen kann?

Also einmal Highspeed-HDMI vom Receiver zur Xbox One und einmal Highspeed-HDMI von der Xbox One zum TV?
 
Warum kann ich keine Inhalte mit meinem Guthaben kaufen? Ich soll ständig eine Kreditkarte hinterlegen!?

EDIT: Okay, Rechnungsadresse vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben