Werde mir mal Doom and Destiny ansehen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:Dir gefällt die Demo, das Spiel kostet drei Euro, und du zierst dich, das Spiel zu kaufen?![]()

Insgesamt sind es wohl 34 Strecken.Rocketracer schrieb:Wie viele Strecken gibt es denn?

Button Layout:Rocketracer schrieb:Wie ist die Steuerung denn mit dem Pad?

Mir ist es bisher zweimal mit einer Fehlermeldung abgeschmiert.Bugfixes:
- Invite Friends. Fixed the issue which prevent an invited friend, to join a session.
- Raining sound. Removed the sound at the end of a raining race.
- Lowered the difficulty at easy and medium level.
- Lowered the % of damage of tyres after a wall collision.
- AI may do mistakes. it depends from driver ability and difficulty level.
- Fixed the issue which prevent the correct exchange of the fastest laps.
- Fixed multiplayer disconnections with more than 3 players.
- Spain track. Fixed some missing wall hit points.
- Fixed the number of laps for each track.
- Fixed the consumption of the tyres.
- Fixed the consumption of the fuel.
- Other minor issues.
Updates:
- Helmet color. New way to change the color of the driver's helmet.
- Car color. Now you may select the car color for the kart race.
- Added change log history.
- Added FastestLap notification about updating/ending update/newest entries.
- When collision is turned off, other cars become transparent as soon as they are near to the players car.
- Added a new type of dry tyre: Prime/Hard (slower than Option/Soft but more resistant).

Pöldi schrieb:Ich habe mir gestern Magic Racing GP 2 gekauft. Ein kleiner 2D-Top-Down-Racer auf XBLIG für 240 Points.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=x17y8TxiFNs[/vid]
Man kann zwischen vier verschiedenen Klassen wählen: Kart 85cc, 150cc, 250cc und Open Wheel. Ich bin bisher allerdings nur Open Wheel (Formel 1) gefahren.
Die Formel1 Kurse sind liebevoll und authentisch nachgebildet. Es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten (Rennlänge, Gegneranzahl, Regenwahrscheinlichkeit, Sprit- und Reifenverbrauch, Kollisionen, KERS). Vor dem Rennen findet ein Qualifying mit Einstellungsmöglichkeiten am Setup (Aerodynamic, Über-/Untersteuern, Getriebeübersetzung, Bremsbalance) statt.
Es gibt verschiedene Spielmodi - von Einzelrennen über Time Trials bis zu einer kompletten Saisonkarriere. Onlinerennen mit bis zu 16 Spielern sind auch möglich.
Kleine Warnung: Es ist um einiges anspruchsvoller als es zunächst aussieht - ohne Übung, Streckenkenntnis und Disziplin geht da gar nichts.
xbox.com - Marktplatz Link
Und das bei einem Indie Game 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen