Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Edge 8/10One Finger Death Punch, a recent release for Microsoft's jilted Xbox Indie Games platform by Silver Dollar Games, offers perhaps the clearest presentation of the link between ryhthm and combat yet seen in a video game.
...
One Finger Death Punch is an enormously generous and exhilarating combat game - one whose capacity for expression and mastery is far broader than its simplistic appearance suggests.
One Finger Death Punch’s simplistic control scheme belies a game of remarkable challenge and depth.
Pöldi schrieb:Wieso steht hier eigentlicht noch nichts zum XBLIG of the Year???
Pöldi schrieb:Achtung: Das Spiel macht süchtig![]()

Pöldi schrieb:Mount your Friends von Stegersaurus Games für 80 Punkte
![]()
Launchtrailer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uxqPds3qqz8[/vid]
Marktplatz-Link
Eine bessere Unterhosenphysik werden wir wahrscheinlich erst wieder mit der nächsten Generation bewundern dürfen (wenn überhaupt)
Gibt sogar Online-Multiplayer.

Ist klasse, oder?aLDi schrieb:

Pöldi schrieb:Ist klasse, oder?aLDi schrieb:
Schon unglaublich, dass man mit Strichmännchen solch einen Kung Fu Vibe rüberbringen kann. Ich erwische mich auch immer wieder dabei, dass ich Bruce Lee Geräusche von mir gebe - wie der Typ in dem Hands-On Video.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen