Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

In Teil 2 kann man jetzt ähnlich wie in Inferno sein 'Schiff' aufleveln.HiRes schrieb:Crossfire 2 nur 80points
Gekauft! Teil 1 war schon sehr geil.

Also wenn ihr die radiangames Titel mögt, dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt Crossfire 2 zu holen....
Though I’m sure I’m coming to the end of the monthly series of games, I’m not as certain about whether I’ll continue making XBLIGs in 2011. There will be other factors that will affect my decision, but if Crossfire 2 fails like Fireball, Inferno 2 is unlikely to get made anytime soon, possibly ever.
...
Pöldi schrieb:Er möchte halt gerne davon leben und bei seiner 80 Points Preispolitik muss dementsprechend Output her.
Ich fände es schade wenn er aufhört, denn qualitativ sind seine Titel auf dem Indiemarktplatz sicherlich oben angesiedelt und das Preis/Spielspaß Verhältnis stimmt auch.

Ist wirklich ein tolles Spiel mit richtig gutem Humor. Bei den Kommentaren von Cthulhu muss ich ständig laut loslachendrizzt schrieb:Cthulhu Saves the World ist jetzt verfügbar.
Aber für 240 Pts. Ich dachte, dass sollte auch wieder 80 Pts. kosten![]()
Ramflo schrieb:Astroman
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jZlD6J5LQaY&feature=player_embedded[/vid]
Das sieht mal sehr cool aus. Das Spiel kostet 240MSP.
Marktplatz-Link
Pöldi schrieb:Ist wirklich ein tolles Spiel mit richtig gutem Humor. Bei den Kommentaren von Cthulhu muss ich ständig laut loslachendrizzt schrieb:Cthulhu Saves the World ist jetzt verfügbar.
Aber für 240 Pts. Ich dachte, dass sollte auch wieder 80 Pts. kosten![]()
Einziger Kritikpunkt bisher ist die fehlende Übersichtskarte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen