Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Xbox Live Indie Games Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auf dem dashboard wird nun übrigens für ne neue insidexbox serie geworden. heißt indie watch und stellt (wie man sicherlich dem namen entnehmen kann) indie games vor. es werden paar sachen zu jedem vorgestellten titel gesagt + der preis. produziert wird das ganze von gamepro und ich finds echt lobenswert das sie sowas machen. :)

(Erstmal ein freundliches Hallo an alle, bin zwar schon länger als Leser aktiv, aber habe heute meinen ersten Post getätigt :>)

Ich hätte da eine Empfehlung für alle RPG-Fans: nämlich Wizards Keep. Kostet 80 Punkte und erinnert optisch etwas an Bonded Realities. Die Kämpfe laufen hier aber in Echtzeit ab und das Spiel orientiert sich auch eher an Diablo. Ist von den Machern von Miner Dig Deep. :)

nai schrieb:
Ich hätte da eine Empfehlung für alle RPG-Fans: nämlich Wizards Keep. Kostet 80 Punkte und erinnert optisch etwas an Bonded Realities. Die Kämpfe laufen hier aber in Echtzeit ab und das Spiel orientiert sich auch eher an Diablo. Ist von den Machern von Miner Dig Deep. :)
Hallo und Willkommen :)

Wizards Keep habe ich mir auch geholt. Es macht zwar nicht sofort süchtig wie Miner Dig Deep, aber wenn man mal die erste Blechtonnenrüstung und einen Eimerhelm gefunden hat, fängt es an einen zu packen :D
Hast du manchmal auch Probleme mit der Steuerung? Wenn ich die Spezialfähigkeiten aktiviere und LB drücke, dann rennt mir die Figur öfters mal nach links oben weg. Ziemlich ärgerlich im Labyrinth, wenn man dann in den Tod stürzt :motz:

Oh...Bergbau...muss...ansehen...muss...Erz...fördern...ich schwör´s bei Hastur, irgendwo in meiner Ahnenreihe, habe ich ein Rußmännchen :lol:

Hey, danke für den indirekten Hinweis auf Dig Deep, das macht sehr viel Spass und das für´n Dollar :D

Grade du kanntest Miners Dig Deep nicht? :staun: Hab ich vor Ewigkeiten gekauft und ein ganzes Wochenende bis zur Besinnungslosigkeit geschürft. Kann man prima zocken wenn man halb im Koma liegt und kein Bock auf was stressiges hat. :D

Hätte da noch eine Empfehlung, nämlich Ninja360° (wurde hoffentlich noch nicht erwähnt). Macht mir als Fan von Spielen wie Super Meat Boy oder Trials HD jede Menge Spaß und dank zahlreicher Level (ich glaub es sind um die 100), sind die 80 Microsoft Points ein Witz. :>

Hier noch ein Screen vom Spiel:
screen2.jpg

Und noch eine Empfehlung...

screen2.jpg

Oozi: Earth Adventure Episode 1
Ein sehr nettes Jump`n`Run was mich irgendwie an die Amiga-Plattformer erinnert, die ich in meiner Kindheit gezockt habe. Die Steuerung ist super und die Grafik ist für Indie-Verhältnisse doch sehr beeindruckend. Nach dem ersten durchspielen werden zwei weitere Spielmodi gesorgt, somit sind die 80 MS Points ein echtes Schnäppchen. :dhoch:

Oozi ist wirklich ein tolles spiel!!! das hätte man sogar als Arcade spiel veröffentlichen können! schöne optik perfekte steuerung so wie die jump & runs die man damals zu 16Bit zeiten gern gezockt hat!!

das bisherige highlight der indie games!! :dhoch:

The Schenckman schrieb:
Habe ich das richtig verstanden.Dieser Minecraft Clone kommt am 31.3. ?

Verschiebte sich auch schon 10 Mal...

@Oozi

Kann ich auch empfehlen. Die Steuerung finde ich allerdings nicht unbedingt perfekt, aber auch nicht schlecht. Sie reagiert etwas träge und schwammig, man kommt aber nach einiger Zeit sehr gut klar.
Auf alle Fälle ein wunderbares Game wo man bei dem Hauptchara schon selbst mitgrinsen muss :D

Zurück
Oben