Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Leute, ich bin aber auch ein Pechvogel.
Das JBL schimpft sich ja Wireless Headset Multikonsolenblabla. Tja. In der Anleitung, die ich gerade nochmal in der Hand hatte steht, dass es nicht wireless auf der Xbox funktioniert. Tätärätätääää. Schön, dass man davon nichts im Internet lesen kann.
Turtle Beach. Scheine ein Sonntagsgerät erwischt zu haben. Software installiert, connected, Firmware installiert. Noise Cancelling, Variablen ändern zwischen Game und Chat geht auch - aber Höhen und Bässe zu ändern geht weder über den PC noch über das Handy. Ich tippe also, dass etwas kaputt ist. Xbox und PC haben normal lauten, aber keinen wirklich guten Sound. Auf der PS5 ist alles total leise.
Beide Geräte gehen zurück.
Gerade aus Jux mal von meiner Frau die TV Lautsprecher von Avantree ausprobiert. Viel geilerer Sound als die beiden bestellten Exemplare. Da ist wohl weitersuchen angesagt. Uff. 400 € will ich aber auch nicht für ein HS ausgeben.
Mag sein, Team Kabel sind aber die Greise![]()

Das Steelseries Arctis Nova Pro Wireless wäre wohl Plattformübergreifend kostet allerdings 299€, wie gesagt ich hab das 7x bin ich auch mit zufrieden soweit allerdings funktioniert das nur auf der PS5/PC
Edit: Okay das Nova scheint es wohl doch nur für PS5/PC oder Xbox/PC zu geben hmm
Wenn Du bereit bist etwas mehr auszugeben, dann würde ich Dir das hier empfehlen.
Das beste Headset was ich je hatte, kannst an alle Konsolen anschliessen, 2x Akkus dabei - läufts also nie leer, Tragekomfort mega, sound MEGA!!!. Schlägt das Arctis (hatte ich auch, das 7er und das 9er) um LÄNGEN.
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass Chat/Spiel-Balance nur über die App regelbar ist.
Ansonsten hab ich wie gesagt noch nix besseres auf den Ohren gehabt.
Wenn Du es einstellst, merkst Du den Unterschied, wenn Du am Bass- oder Höhenregler schiebst?Neueste Firmware drauf und los. Sound und Tragekomfort top.
PC und xBox funktioniert ohne Probleme, aber meine PS5 will das Ding nicht erkennen. Kannst du mir da helfen?
Edit: Am hinteren USB Anschluss geht es. Muss gleich nochmal umstecken und testen.
Wenn Du es einstellst, merkst Du den Unterschied, wenn Du am Bass- oder Höhenregler schiebst?

Ach klarAn der XBox hat das Ding einen Bombensound und da bin ich sehr zufrieden. Ich muss für mich entscheiden, ob mir die Performance an der PS5 ausreicht.
Ach klar
Ich glaube auch, dass bei meinem was nicht richtig gestimmt hat. Auch der Sound an der Xbox war bestenfalls okay.

Ach, wenn du schon mal dabei bist, dann kannste dir das Maxwell auch noch gönnen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen