Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Der XBOX Headset Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gutes angebot.
mmn ist das headset nicht zu teuer, denn im vergleich zu den restlichen kannst du es mit mehreren geräten verbinden und als kopfhörer tragen, auch außerhalb vom wohnzimmer :D

bei meinem mmx300 meinte auch jeder, das wäre zu teuer....habs jetzt seit fast 10 jahren und zocke damit immer noch am pc.

Das Beoplay Portal gibt's gerade für 360€ im MS Store im Angebot :headbang:
Das ist mal nen echter Hammerpreis...

Hallo Leute, ich habe folgende Frage: Ich habe vorhin mein neues Microsoft Xbox Wireless Headset ausgepackt. Wenn ich das Drehrad auf der rechten Seite von ganz leise auf laut drehe, wird die Lautstärke zweimal ganz leise und dann wieder lauter. Ist das Headset defekt oder ist das normal? Ich habe es auf der Xbox und meinem Smartphone getestet - bei beiden Geräten das gleiche Szenario. Die neuste Firmware Version des Headsets habe ich bereits installiert. Vielleicht hat jemand hier auch das Headset und kann mir weiterhelfen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht beobachten..bei mir ändert sich die Lautstärke normal. Hab aber auch kein Firmware Update aufgespielt. Zumindest nicht bewusst.

Das Headset war leider defekt. War jetzt beim Händler, bei dem ich es gekauft habe und habe es gegen ein neues umgetauscht. Das funktioniert jetzt am Lautstärkerad wie es soll. Der Grüne Knopf zum einschalten ist etwas "wackelig" im Gehäuse des Kopfhörers, ist das normal?

Das Microsoft Xbox Wireless Headset hat am rechten Lautstärkeregler eine relativ große "Deadzone", oder? ich muss es ein kleines Stück drehen (Schätzungweise 30 % des Halbkreises), bevor man anfängt etwas zu hören und das es auch bei den Lautstärkeeinstellungen bei der Xbox angezeigt wird.

Weil die Frage mal aufkam:

JA, wenn man den Receiver das Audiodecoding machen lässt ist der Sound (noch) besser.

Allerdings kommt das natürlich auch auf den Receiver an. Ein "Uralt/Entry Level Model kann natürlich andere Ergebnisse erzielen.

Ich schreibe nochmal ausführlich was dazu wenn ich im Januar/Februar noch ein paar andere Tests gemacht habe.

hab noch mein hyperx cloud 2 (wired) und würd das ehrlich gesagt ungern austauschen, da es so unglaublich gemütlich is!
reicht es aber aus, um ein ordentlichen sound über die atmos/dts apps hinzubekommen?

Die Dolby Atmos Lizenz kann man auch für 14 Tage testen. Standarteinstellung sollte sonst das MS eigene Windows Sonic sein, was auf einem ähnlichen Prinzip basiert. Ich finde Atmos aber etwas natürlicher im Klangbild und die unterschiedlichen EQ Optionen in der App sind auch ganz nett.

Benutze aktuell den Coolermaster MH752 direkt am Controller. Würde es gern per USB Verbinden, aber naja, das Update wird wohl nicht mehr kommen.

Zurück
Oben