welche loudnesskurve meinst du? nutzt du einfach den voreingestellten fps?Bei mir umgekehrt, mag den für xbox besser.
Spiele apex mit fps und sonst hab ich selber die loudness Kurve gemacht...gefällt mir so gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche loudnesskurve meinst du? nutzt du einfach den voreingestellten fps?Bei mir umgekehrt, mag den für xbox besser.
Spiele apex mit fps und sonst hab ich selber die loudness Kurve gemacht...gefällt mir so gut.
Den voreingestellten fps bei apex ja.welche loudnesskurve meinst du? nutzt du einfach den voreingestellten fps?
Ist ja ruhig hier.
Hat eigentlich jemand mal das B&O im Vergleich zum Audeze Penrose X oder HyperX Orbit S gehört?
Geht mir nur um die Soundqualität!
Mich reizt das B&O leider überhaupt nicht, da find ich das Audeze viel spannender, aber da ich mit Beyerdynamic schon fast perfekt aufgestellt bin lass ich von allem anderen erstmal die Finger.
Und leider ist Bang & Olufsen für das gebotene maßlos überteuert.![]()
Ich verwende es auch für Besprechungen über teams. Das teil ist quasi im dauereinstaz xDwir haben unsere meinung zum b&o ja schon abgegeben.
der rest interessiert mich weniger, da.keines der anderen hs problemlos zwischen verschiedenen Geräten wechseln kann.
es ist ultra leicht, gut verarbeitet, app funzt, sound ist sehr gut (geht aber noch besser)
durch die optik kann man es auch auswärts tragen, musik hört sich ebenfalls sehr gut an
edit: ich werde meins zb mit in urlaub nehmen, das hs ist.mein standard zum zocken und musik hören. an der Playstation hatte ich es zb noch nicht
Budget?Mist, ich habe mein LS Headset geliebt, jetzt sind aber 2 Kunststoffverbindungen nach Jahren gebrochen und es sitzt nur noch "labbrig", da muss Ersatz her. B&O scheidet durch den Preis aus, 500 Euro sind mir zu viel.
Ohne den ganzen Thread zu durchwühlen, welche Empfehlungen spricht denn die KT-Community aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen