Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs gestern storniert und bei b&o express bestellt....7 Euro die es wert waren, habs heute bekommen.
Ok, es gibt ne Leistungssteigerung? Is das neu?es is so ultra leicht.
ahja: unbedingt in der atmos app die leistungssteigerung deaktivieren!!!
Wird schon passen, warte kurz ab.Toll, gerade im B&O-Shop bestellt und im Checkout per PayPal bezahlt. Nach dem Bestellabschluss sehe ich die Bestellung jedoch weder in meinem Kundenkonto noch habe ich eine Bestätigungsmail erhalten. Die Zahlung wird laut meines PayPal-Accounts aber bereits verarbeitet. Tolle Nummer, da werde ich wohl morgen erstmal den Kundensupport kontaktieren dürfen. Geht ja gut los bei denen.
Wird schon passen, warte kurz ab.
Btw....Laut kumpels ist die Sprache quali super und laut mir ist der Sound + Lautstärke awesome oO

Schon da?Bestellung wurde zwischenzeitlich bestätigt und wird nun auch entsprechend angezeigt![]()
Schon da?![]()
Was den Ton als erstes ausgibt kriegt den connect.....telst du auf einem der Geräte, zb Skype or so dann bleibt er am anruf verbunden und man kann nicht switchen.Hehe, nein. Wird wohl Freitag hier eintreffen. Bin aber schon sehr gespannt
Wie funktioniert das eigentlich mit dem parallelen Verbinden zu mehreren Geräten? Angenommen ich habe das Headset sowohl mit meinem PC als auch mit meinem iPad verbunden und beides ist in Reichweite, wie wird entschieden, von welcher Quelle das Signal abgespielt wird?
den eq zum einstellen per bt finde ich übrigens besser
du kannst in der app für bt und xbox getrennt einstellen.Gibt es da verschiedene Equalizer? Dachte das geht nur per App?
Könnt ihr schon was zur Qualität des NoiseCancelling sagen? Ist es mit der WH-1000XM-Serie vergleichbar?
du kannst in der app für bt und xbox getrennt einstellen.
is halt geil weil du dann beim wechseln nicht immer neu einstellen musst.
das anc is ziemlich gut, nicht ganz wie das sony. geil ist eher wie gut man sich selbst hört wenn man die transparenz hochstellt.
Bei mir umgekehrt, mag den für xbox besser.welche eq einstellungen benutzt ihr fürs gaming? den eq zum einstellen per bt finde ich übrigens besser
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen