Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Der XBOX Headset Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toll, habe gerade eine Mail von Amazon erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass sich die Lieferung des B&O-Headsets weiter verzögert. Es ist nicht mal mehr ein neuer Liefertermin angegeben. Läuft ...

in der atmos app, glaube die gibts schon länger. die hebt nur die schritte hervor, is völlig unnötig da die den eq des hs unterdrückt. die portal können das von sich aus.

is mir aufgefallen als ich den eq fürs zocken einstellen wollte (hab aktuell movie gewählt, bin aber noch am probieren) und sich nichts änderte.

Toll, gerade im B&O-Shop bestellt und im Checkout per PayPal bezahlt. Nach dem Bestellabschluss sehe ich die Bestellung jedoch weder in meinem Kundenkonto noch habe ich eine Bestätigungsmail erhalten. Die Zahlung wird laut meines PayPal-Accounts aber bereits verarbeitet. Tolle Nummer, da werde ich wohl morgen erstmal den Kundensupport kontaktieren dürfen. Geht ja gut los bei denen.

Toll, gerade im B&O-Shop bestellt und im Checkout per PayPal bezahlt. Nach dem Bestellabschluss sehe ich die Bestellung jedoch weder in meinem Kundenkonto noch habe ich eine Bestätigungsmail erhalten. Die Zahlung wird laut meines PayPal-Accounts aber bereits verarbeitet. Tolle Nummer, da werde ich wohl morgen erstmal den Kundensupport kontaktieren dürfen. Geht ja gut los bei denen.
Wird schon passen, warte kurz ab.

Btw....Laut kumpels ist die Sprache quali super und laut mir ist der Sound + Lautstärke awesome oO

Hehe, nein. Wird wohl Freitag hier eintreffen. Bin aber schon sehr gespannt :-)

Wie funktioniert das eigentlich mit dem parallelen Verbinden zu mehreren Geräten? Angenommen ich habe das Headset sowohl mit meinem PC als auch mit meinem iPad verbunden und beides ist in Reichweite, wie wird entschieden, von welcher Quelle das Signal abgespielt wird?

Hehe, nein. Wird wohl Freitag hier eintreffen. Bin aber schon sehr gespannt :)

Wie funktioniert das eigentlich mit dem parallelen Verbinden zu mehreren Geräten? Angenommen ich habe das Headset sowohl mit meinem PC als auch mit meinem iPad verbunden und beides ist in Reichweite, wie wird entschieden, von welcher Quelle das Signal abgespielt wird?
Was den Ton als erstes ausgibt kriegt den connect.....telst du auf einem der Geräte, zb Skype or so dann bleibt er am anruf verbunden und man kann nicht switchen.

Gibt es da verschiedene Equalizer? Dachte das geht nur per App?

Könnt ihr schon was zur Qualität des NoiseCancelling sagen? Ist es mit der WH-1000XM-Serie vergleichbar?
du kannst in der app für bt und xbox getrennt einstellen.
is halt geil weil du dann beim wechseln nicht immer neu einstellen musst.

das anc is ziemlich gut, nicht ganz wie das sony. geil ist eher wie gut man sich selbst hört wenn man die transparenz hochstellt.

du kannst in der app für bt und xbox getrennt einstellen.
is halt geil weil du dann beim wechseln nicht immer neu einstellen musst.

das anc is ziemlich gut, nicht ganz wie das sony. geil ist eher wie gut man sich selbst hört wenn man die transparenz hochstellt.

Verdammt, das klingt alles gut. UPS liefert laut Tracking morgen zum frühen Nachmittag. Bin schon ganz heiß auf das Teil :D

Zurück
Oben