Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist auch ein Headset für alles und nicht nur für die xboxIch halte 500€ für ein Gaming Headset für ein No-Go. Man kann es auch übertreiben. Das Headset ist so teuer wie die Konsole. Wtf!?
Sollte jedem der es kauft bekannt sein da man sich bei dem Preis erkundigt und wie schon gesagt, die meisten werden das headset für mehr als die xbox nutzen. Ob ich mir jetzt 3 headsets kaufe oder nur eines um 500 nutze is dann wieder ne komfort frage.Dennoch halte ich ein schlechtes MIC bei einem 500€-Gaming Headset für ein absolutes Abo-Go. Auch keine anderen Qualitätseinbußen. Hoffe das ist hier allen bewusst.
nein, es ist ein mittelmäßiges mic, weil es funktioniert wie bei allen kh oder hs, bei denen kein mikroarm rumbaumelt.Ja, eben. Und ich les hier raus, dass ein schlechtes Mic dann schon verschmerzbar ist.
on the fly? auch zwischen tv, handy, xbox und ps5?Das kann ich mit meinem Arctis9x auch.
muß natürlich jeder für sich selbst entscheiden was ihm das alles wert ist, aber so pauschal zu sagen wasn quatsch, braucht kein Mensch finde ich recht engstirnig.
Das kann ich mit meinem Arctis9x auch.
Ja, stimmt. Aber wer ein Porsche lauft, will kein schlechtes Sound-System. Mit dem Preis wächst der Anspruch, Basisfaktoren. Keine Begeisterungsfaktoren.@Frystil
Autos über 35k € und mit über 150ps braucht auch keiner.......ach ich lass es, jeder weiss wo das hinführt xD
echt jetzt? die diskussion habs schon 2004 mal
nur für zocken würde ich vll zustimmen. bin mir aber nicht sicher ob dolby atmos über den controller geht
Und ich weiß immer noch nicht wo das Problem ist ein Headset/KH mit 3,5 Klinke zu verwenden...
Man hält den Controller doch sowieso in der Hand und das Kabel geht nur vom Controller zum HS/KH.
Keine Mic ,Klang und Batterieprobleme und man hat die größte Auswahl and KH/HS für seinen Geschmack,Qualität und Preis + das es mit Xbox und PS funktioniert...
Da musst du jetzt durchGibts denn eigentlich mal einen vernünftigen vertrauenswürdigen Vergleich zu anderen Headsets für dieses schlimme micro? Also ich meine zum selber hören.
a) referenzaufnahme mit profimic
b) wie es lokal aufgenommen und wieder abgespielt klingt - unencoded
c) wie es remote aufgenommen und lokal abgespielt klingt - encoded
Weil es eben auch Probleme mit sich bringt.
1.) Wenn ein Headset über den Controller betrieben wird saugt es halt die Controllerbatterien schnell leer.
Kein Beinbruch aber eben etwas unkomfortabler.
2.) Wenn ich das Ding direkt an die Klinke des Controllers anstecke fehlt mir ebenfalls der Komfort von Mute/Volume/Balance.
Das geht dann nur übers Menü und das ist schrott. Zudem kommt es da manchmal zu komischen Geräuschen
3.) Über den Controlleradapter geht das alles viel besser. Den Controlleradapter gibt es aber irgendwie kaum noch, das Teil stirbt scheinbar langsam aus.
4.) Man hat halt ein Kabel
Also klar es hat seine Vorteile, aber auch seine Nachteile.
Die Königslösung gibt es momentan einfach am Markt nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen