Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Der XBOX Headset Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gestern jetzt mal diese Einstellungen hinterlegt, damit klingt es deutlich besser als mit den Standard-Settings:

Xbox Wireless Headset EQ Fix - Imgur

(via: )
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber so richtig die Soundqualität von der Anlage kriegt das Ding natürlich nicht her. Aber da sind meine Ansprüche wahrscheinlich zu hoch, Kopfhörer bleibt halt Kopfhörer.

Nur wenn es schwer wird, lohnt sich eher Hermes, weil die nicht nach Gewicht, sondern nur nach Umfang gehen. Glaub, so ab über 5kg sind die da schon günstiger bei normalgroßen Paketen. Bei >10kg erst recht.

Aber das war nun völlig OT, sorry :D

beim b&o lässt sich der slider auch für game/sprachchat belegen. der akku ist mit schraubenzieher tauschbar.

bleibt einzig das fehlende case und dass man bt und xbox connection nicht gleichzeitig nutzen kann, wobei ich beim zocken keine musik höre und für mich komplett unrelevant ist

ich werds mal tragen in nem chat, wird.keiner merken.

die tests von den kh Seiten heben das mic eher positiv als negativ hervor.

ich werde berichten im vergleich zum mmx300 mit mikroarm

edit: wenn du es nur an der box nutzen willst ist es vll eh etwas.over, es ist halt das erste hs das man echt für alles nurzen kann und das mit ner hammer klanquali

Muss nochmal einen Dank an jene raushauen, die das Steel Series 7x empfohlen habe. Der Unterschied zu meinen bisherigen, keinesfalls schlechten Headsets ist enorm. Bin total begeistert und Tragekonform und vor allem die Akkulaufzeit sind spitzenmäßig.

Dennoch halte ich ein schlechtes MIC bei einem 500€-Gaming Headset für ein absolutes Abo-Go. Auch keine anderen Qualitätseinbußen. Hoffe das ist hier allen bewusst.

Zurück
Oben