Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Der XBOX Headset Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aufs Mic geht er ja gar nicht ein, sagt nur dass es einen fantastischen Sound und viel besser als das Astro ist. Mag sein, aber wie gesagt, für 500€ muss man in allen Bereichen top Qualität voraussetzen dürfen. Und wie sich das Mic anhört ist sicherlich nicht top

Problem halt auch, dass der das Ding geschenkt bekam und Objektivität gleich ausgeschlossen ist. Klar, als einer der ersten darüber berichten zu dürfen, is alles geil!:ugly:

Das mic ist stand jetzt wiedermal für mich ein ko Kriterium bei dem Teil.
Warum kriegen die das mit dem mic denn nicht gebacken? Läuft das so bei denen ab:

"Wieso kauft man in erster Linie ein Headset und keine normalen Kopfhörer?
UM MIT ANDEREN ZU REDEN!
AHA!
Ok, nachdem wir das mal klargestellt haben, kreieren wir mal ein gutes Headset. Hier guten sound, dort komfort, etwas lamm Leder, sehr viel Funktionali/Kompatibilität und voila....ein 500 € Headset.
Aber sir, das mic hört sich scheisse an........da da da da da, pschhhhht....das fällt doch keinem auf..."

Ich kann es mir beim besten Willen nicht erklären warum bis auf turtlebesch das alle so verkacken.

Er Sagt es richtig und zeigt wie es sein sollte....WIESO SCHAFFT DAS KEIN RIESENHERSTELLER?:wand:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit:
Für die die das Video nicht ganz schauen wollen...ab 09:30

Zuletzt bearbeitet:
mein mmx300 hat ein krasses mikro.
woher nehmt ihr denn alle dass das mic beschissen ist?
Anhand des Videos was im tweet verpackt war. Der hat den Ton vom Headset aufgenommen und als Beispiel ins vid gepackt.....

Ja unser mmx300 ist auch nicht kabellos. Gefühlt haben das prob nur kabellose Headsets die nicht von turtlebeach stammen, die haben noch eine gute quali. Schau das letzte vid ab 09:30

Und hier ab Minute 2:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So nervig den Typen manche hier finden mögen, man lernt bei seinen vids hierunter da auch was dazu:D

Zuletzt bearbeitet:
da würde ich noch ein paar andere stimmen abwarten. dass es vll kein top notch ist kann ich mir vorstellen, aber schlecht? da würde ich mal gegen wetten

da würde ich noch ein paar andere stimmen abwarten. dass es vll kein top notch ist kann ich mir vorstellen, aber schlecht? da würde ich mal gegen wetten
Darfst meine Stimme abwarten xD
Dann vergleich ich das wieder mit dem mmx300.
Aber wieso das teil ende April kommt ist mir ekn Rätsel.
B&o meinte auf twitter überall außerhalb us ab mitte April erhältlich:?

jo, die hälfte von nem top handy...is halt b&o, schau mal was deren boxen kosten :D

ich rede auch nur vom.mikro, der ton wird hammer.

Zuletzt bearbeitet:
Mmx300.
Amazon meinte ich muss mich beim Hersteller melden.
Habe gesagt das ich hier diese Rückmeldung erhalten habe:
Screenshot_20210409-145114_Gmail.jpg

Der due im Chat hat mir das Geld für das neue Kabel überwiesen.
Das ist alles passiert nachdem ich hier geposted habe. Als ich hier schrieb hatte ich nur die Rückmeldung bon Beyerdynamic.
Sehe es immernoch nicht ein und habe Beyerdynamic auf das Mail auch so geantwortet. Vorallem da im Internet mehrere Menschen dieses Problem haben.
Wenn ich die Probleme mit der Rückkopplung habe btw ist mein Headset gemuted. @Marcello und @Kieselstein haben gestern das Problem mitbekommen und jedesmal als sie das Ansprachen war ich gemuted...was meine Vermutung und die des Internets bzgl zu schwacher Isolierung und oder defekt bei der "fernbedienung" verstärken.
tktaufen Qerde ich von denen so schnell nichts mehr und hut ab an den Amazon Support, das die mir einfsch das Kabel zahlen Oo

gerade mitbekommen dass beim B&O kein case dabei ist?! Für 500...das is krass
ich meine das braucht man eher selten, aber mit in den flieger, urlaub usw nimmt man es bestimmt mal

dafür läufts direkt überall und die app soll gut sein

edit:
ich hasse es wenn die amis b&o bäng aussprechen

ich finds geil, dass das bo die profile für xbox,bt und kabel getrennt speichert. top sache, dann kann man bei bt den wert auf musik/filme legen und bei der box verbindung auf gaming.

Ich hab mal ne blöde Frage - ich hab das Xbox Headset verbunden und es wird mir auch im Dashboard rechts oben da neben der Akkuleiste angezeigt, aber der Ton kommt nur aus dem Receiver. Muss ich da noch irgendwo was extra einstellen?

Zurück
Oben