Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Der XBOX Headset Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke für den Vergleich, war aber meiner Meinung nach im Vorhinein klar :)

Meins ist auch schon unterwegs zurück zu Amazon, ich warte jetzt bis B&O ihr xbox headset zeigt, bis dahin "halte" ich das auch mit meinem mmx300 mit Kabel "aus":ugly:

Jau, mein MS geht die Tage auch zurück zu Amazon. Vom B&O-Headset habe ich noch garnichts gehört. Hast Du da mehr Infos?

Meine Ohren schwitzen schnell und geilerweise bekomme ich zusätzlich Hautausschläge von dem Ding. Ultra ätzend! Oh Mann.
Kein Wunder bei diesem scheiß Kunstleder welches in dem Bereich viel zu oft verwendet wird. Da sollte es Überzieher aus Baumwolle oder ähnlichem geben. Beim 7x ist es zwar auch nur Nylon aber durch die luftige Struktur hab ich da keine Probleme mit dem Schwitzen.

Ach, Fuck.
Der Sound gefällt mir ausgesprochen gut und die Bedienung ist sehr geil gemacht. Leider nur empfinde ich den Tragekomfort als semicool.
Meine Ohren schwitzen schnell und geilerweise bekomme ich zusätzlich Hautausschläge von dem Ding. Ultra ätzend! Oh Mann.

Die Ohrpolster können ja getauscht werden. Soll ziemlich einfach funktionieren.
Klar, nicht optimal wenn man dahingehend normal investieren muss wenn die Standard nicht zusagen. Aber es wäre eine Möglichkeit :)

Am PC lässt es sich via dem USB Dongle nutzen, mit dem ich auch meinen One Controller kabellos betreiben kann?
Gibts auch eine Möglichkeit es simpel kabellos an der PS zu nutzen?

Man muss halt immer noch bedenken dass das Ding "nur" 99€ kostet. Und dafür ist es ein höllisch gutes Gerät. Gerade wenn man sich im direkten Vergleich das Sony Pendant anschaut, da liegen qualitativ schon Welten zwischen.
Das willnich garnicht abstreiten aber ich muss auch nicht übertreiben wie es manche Seiten in ihren Tests tun^^

Wenn man ein bisschen mehr Wert auf sound und mic legt, dann ist man bei diesem Headset komplett falsch.

@Smirvenge hat da auch einiges was mich stört auf den Punkt gebracht.
Hab nen großen Schädel und bei mir hat das Band oben gedrückt, die ohrmuscheln sind gefühlt "zu klein" und dadurch wird meine Brille leicht vorgedrückt und zu eng war es mir auch. Jetzt mag das headset vielen gefallen aber im Sommer werden da viele ordentlich schwitzen damit(nehme ich an anhand meiner Erfahrung).

machtvauch vieles richtig das teil, keine Frage.

Wenn das ps Headset noch schlechter ist, wäre das aber ein ordentlich überteuerter crap.

Zurück
Oben