Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Der XBOX Headset Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meins geht back.
Ist mir zu unausgeglichen der Sound.
Zu viel bass in apex allein beim abspringen und das headset ist mir etwas "zu eng" und die ohrpolster zu "klein" im vergleich mit den mmx 300.

Die Idee mit den drehreglern find ich gut, das nächste mal aber am besten einen für Chat und den andern nur für spielsound wie bei turtlebeach.

Ist aber schon scheiße :nein:. Beim muten hast ein Zeichen im TV (LG) und ansonsten musst 2 Sekunden auf der Fernbedienung drücken zum runterdrehen. Auf alle Fälle extra Griff zur Fernbedienung (falls die überhaupt griffbereit ist)

Wenn ich bei der PS4 den Kopfhörer in den Pad stecke geht der Ton nicht mehr in den TV.

So macht das ganze ja auch Sinn
ich mach einfach den soundbar aus..
Alexa Soundbar aus.

BÄM!

So habe das Headset jetzt getestet, und vergleiche es mit dem Turtle Beach 700.

Für meinen Kopf ist die Größe und Passform ideal und es drückt nur ganz leicht, was sich aber mit der Zeit bessern wird.
Jetzt vergebe ich Punkte an das Headset.
Das sind alles Punkte die individuell sind, und auf mich zutreffen.

Design und Tragekomfort 95/100
Bedienung: 100/100
Sound: 100/100
Mikrofon: 75/100
Akku: ?
Einstellungsmöglichkeiten: 100/100

Ich habe dasTurtle Beach jetzt 2 Jahre und das neue Xbox Wireless Headset topt es für mich in jeder Disziplin.

Mich würde interessieren wie du den Sound vom Turtle Beach 700 im Vergleich zum Microsoft Headset empfindest.

Und ist das Mic Monitoring beim Microsoft Headset so gut wie bei Turtle Beach?

Ich finde das mic monitoring zu leise. Gefiel mir bei meinem stelth 500x damals besser.

Ok. Das Mic Monitoring finde ich beim Steahlt 700 auch sehr gut. Für mich ein wichtiges Feature. Zumal das Microsoft Headset wohl auch gut abschirmt.

Die Idee mit den drehreglern find ich gut, das nächste mal aber am besten einen für Chat und den andern nur für spielsound wie bei turtlebeach.

Ist das beim Microsoft Headset nicht auch so gelöst? Eine Seite Chat Lautstärke, andere Seite Spiel sound Lautstärke?

Die coolen Jungs ziehen per HDMI das Bild durch den A\V. Da ist dann aus = kein Bild:ugly: ist bei mir auch so. Mit der Harmony könnte man da ja in die Aktivität einbauen, aber das ist mir zu doof dafür eine zweite zu machen.
Dein AVR schleift das Bildsignal im ausgeschalteten (Standby) Modus nicht durch? Also die AVR der wirklich coolen Jungs können das ;-) Knöppche drücken, Ton weg, Bild da, Sound über Headset. Läuft :-)

Sind das so neue Fratures? Hatte mal kurz das Lucidsound 41. da konnte man auch mit den Ohrmuschelnrädern den MicMonitoring und Gamechat einstellen als auch per Druck drauf den Spielsound komplett muten

@Frystil
Turtlebeach hat das mit dem gesonderten regeln von chat und spiel sound schon ewig.

Falls du das mit den drehrädern an der ohrmuschel meinst, ist es ja nichts anderes als 2 regler irgendwo zu haben, ist aber halt intuitiver und logischer so zu bedienen.

Mic monitoring ist auch nichts neues und finde ich persönlich wichtig wen man laut spielt

Nein ist es nicht.
Rechtes Dreirad stellt die gesamt Lautstärke ein, das linke das Verhältnis zwischen chat und spielsound.

Genau wie in den xbox Lautstärke Einstellungen im guide.

Die turrlebeach Lösung, beides extra machen zu können, ist das beste.
Meinst du einfach die generelle Chat Lautstärke?

Oder was meinst du? Irgendwie drückst du dich nicht wirklich verständlich aus.

Wie kann ich es noch besser sagen.

Beim turtlebeach kannst du den party chat unabhängig vom spielsound lauter und leiser machen.

Beim Microsoft wird wenn du die patty lauter machst, das Spiel leiser und umgekehrt(ist bei vielen headsets so).

Bei turtlebeach kannst du den spielsound auf Anschlag drehen und den chat auch, musst keinen Kompromiss finden.

Besser?:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben