Soweit gelesen komplett Wireless AUßER du willst an der Xbox Sprachchat, dann musst es mit dem Kabel verbinden und Wireless deaktiviert sich.
Richtig, dafür kannst es nicht an der PS4 verwenden. Wer keine hat, dem kann das ja egal sein. Da ich aber lieber nur ein HS als für jeden Anwendungsfall eins, freu ich mich schon auf @Marcellos Bericht.
Ich kann noch kein Fazit geben, war gestern noch auf einem Geburtstag und bin erst gegen 22Uhr nach Hause gekommen.
Hab das Headset dann aber schnell ausgepackt. Wireless hab ichs noch nicht versucht, erstmal die Akkus laden.
Aber verkabelt an den Xbox-Adapter angeschlossen. Da muß ich sagen, dass man die Qualität schon an der Haptik merkt.
Es fühlt sich wertig an, es liegt sehr gut auf dem Kopf, da es noch den 2. Bügel hat.
Sound ist überragend. Hab kurz Rocket League und Battlefield gespielt.
Die Bässe sind knackig und total auf den Punkt, also nicht so ein übertriebener Ultra-Boost-Bass, sondern ein dumpfer, markanter aber stimmiger und dazughöriger Bass. Stimmen sind auch glasklar und kriegen eine neue Dimension. Alles sehr differenziert muß ich sagen.
Das ist klanglich also wirklich richtig gut, und das ja sogar nur Stereo-verkabelt. Party-Chat konnte ich noch nicht ausprobieren, weiß also nicht wie sich das Mic dann für andere anhört. Wireless teste ich heute dann mal.
Wobei ich jetzt schon sagen muss, dass es dann fast zu schade ist so ein Headset zu haben und es dann für den Party-Chat (ich spiel ja eigentlich immer mit Party-Chat) dann immer zu verkabeln. Da nimmt man sich viele Vorzüge des Headsets.