Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Der XBOX Headset Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß gar nicht was sich "alle" - zumindest bei der Xbox - über das imho nicht störende einzelne Kabel nur vom HS/KH an den Controller stören.
Wie schon mehrfach erwähnt kommt man da mit einem 80-100 Euro KH/HS und der Dolby Atmos App zu 95% an ein aktuelles Astro A50 ran! Das ist zwar "wireless" kostet aber auch um die 300 Euronen!

https://www.amazon.de/dp/B01G3WBCQY...halspre03-21&ascsubtag=vdJOa8YIjklAxQonahOeag

Am BF sollte es ein 199 Euro Angebot geben...

Wenn nur das dünne Kabel vom HS zum Controller toleriert werden kann erreichst du hiermit:
https://www.amazon.de/dp/B07HBGBFT9...spre03-21&ascsubtag=2SBEEfjThsDgFiiWkacg&th=1

+ die Dolby Atmos App für 15 Euro zu 95% die Surround Soundqualität des Astros zu einem Bruchteil des Preises!

Dazu kommt noch das das Arctis leichter und komfortabler ist.

Ich hatte das A50 zuvor und vermisse nichts mit dieser Kombi!
Es gibt vom Arctis 3 ja ne normale und ne Console Edition - wo ist der Unterschied?

Ist es für Musik auch geeignet?
Dann würde ich vielleicht die Bluetooth Version in Betracht ziehen.

Und hat vielleicht jemand den Vergleich zum PS4 Wireless 2.0 Headset? Mit dem war ich ja nicht so zufrieden?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt vom Arctis 3 ja ne normale und ne Console Edition - wo ist der Unterschied?

Ist es für Musik auch geeignet?
Dann würde ich vielleicht die Bluetooth Version in Betracht ziehen.

Und hat vielleicht jemand den Vergleich zum PS4 Wireless 2.0 Headset? Mit dem war ich ja nicht so zufrieden?

Kann ich dir nichts zu sagen. Wo ich es gekauft hatte gab es nur eine Version.

Hat hier sonst noch jemand das Steelseries Arctis 3? Eventuell sogar schon in der 2019 Edition und hat nen vergleich zum PlayStation Wireless 2.0 Headset?

Denn wenn das Arctis dem nicht deutlich überlegen ist, dann bestell ich erst gar nicht.

Hat hier sonst noch jemand das Steelseries Arctis 3? Eventuell sogar schon in der 2019 Edition und hat nen vergleich zum PlayStation Wireless 2.0 Headset?

Denn wenn das Arctis dem nicht deutlich überlegen ist, dann bestell ich erst gar nicht.

Kenne das PS Wireless 2.0 nur an der Playstation und das Arctis 3 mit Dolby Atmos nur an der Xbox.
Da liegt eine kleine Welt dazwischen!

Zurück
Oben