Ja aber es kann halt kein 4K und HDR durchschleifenDie dockingstation bekommt quasi per hdmi den Sound für das Headset und gibt dann über hdmi Bild und Sound an den tv weiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber es kann halt kein 4K und HDR durchschleifenDie dockingstation bekommt quasi per hdmi den Sound für das Headset und gibt dann über hdmi Bild und Sound an den tv weiter?
Hm... Dann ists aber nix für michJa aber es kann halt kein 4K und HDR durchschleifen
Was ist denn da zu empfehlen?Ich weiß gar nicht was sich "alle" - zumindest bei der Xbox - über das imho nicht störende einzelne Kabel nur vom HS/KH an den Controller stören.
Wie schon mehrfach erwähnt kommt man da mit einem 80-100 Euro KH/HS und der Dolby Atmos App zu 95% an ein aktuelles Astro A50 ran! Das ist zwar "wireless" kostet aber auch um die 300 Euronen!
Bin unterwegs. Post 219ff.Was ist denn da zu empfehlen?
4k müsste gehen aber hdr sicher nicht.Ja aber es kann halt kein 4K und HDR durchschleifen
Der link von Sami geht doch zum ls15Ich finde das LS15X viel interessanter und habe es gerade zum testen bestellt...

Der link von Sami geht doch zum ls15
Ich bitte um Bericht Tom ... warte seit Ewigkeiten auf ein Wireless
Es gibt vom Arctis 3 ja ne normale und ne Console Edition - wo ist der Unterschied?https://www.amazon.de/dp/B01G3WBCQY...halspre03-21&ascsubtag=vdJOa8YIjklAxQonahOeag
Am BF sollte es ein 199 Euro Angebot geben...
Wenn nur das dünne Kabel vom HS zum Controller toleriert werden kann erreichst du hiermit:
https://www.amazon.de/dp/B07HBGBFT9...spre03-21&ascsubtag=2SBEEfjThsDgFiiWkacg&th=1
+ die Dolby Atmos App für 15 Euro zu 95% die Surround Soundqualität des Astros zu einem Bruchteil des Preises!
Dazu kommt noch das das Arctis leichter und komfortabler ist.
Ich hatte das A50 zuvor und vermisse nichts mit dieser Kombi!
Was kam dabei raus?Glaub ich teste das mal mit meinem böse qc35 per Kabel und der Dolby app.
Es gibt vom Arctis 3 ja ne normale und ne Console Edition - wo ist der Unterschied?
Ist es für Musik auch geeignet?
Dann würde ich vielleicht die Bluetooth Version in Betracht ziehen.
Und hat vielleicht jemand den Vergleich zum PS4 Wireless 2.0 Headset? Mit dem war ich ja nicht so zufrieden?
Ok danke. Hast du Musik auch schon gehört damit?Kann ich dir nichts zu sagen. Wo ich es gekauft hatte gab es nur eine Version.
Nein,nur zocken.Ok danke. Hast du Musik auch schon gehört damit?
Gebe dir morgen Bescheid, da wird gezocktWas kam dabei raus?![]()
Im Dezember erscheint auch das LucidSound LS35X. Darauf bin ich echt gespannt. 199,99 € und mit offizieller MS Lizenz ausgestattet.
https://www.amazon.de/LucidSound-LS...ound+ls35x&dpPl=1&dpID=41JPBam9lzL&ref=plSrch
Hat hier sonst noch jemand das Steelseries Arctis 3? Eventuell sogar schon in der 2019 Edition und hat nen vergleich zum PlayStation Wireless 2.0 Headset?
Denn wenn das Arctis dem nicht deutlich überlegen ist, dann bestell ich erst gar nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen