Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Der XBOX Headset Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe ja jetzt den Adapter auch und frage mich, ob ich das original Chatbackkabel von Turtle Beach noch brauche oder nicht einfach nur ein 2,5mm auf 3,5mm Klinkenkabel anschließe.
Grund: Ich habe jetzt drei Lautstärkeregler (Headset, Chatbackkabel und Adapter) die dazu führen können, dass die Party mich im Echo hört. Wie haben die es geregelt, die eine ähnliche Konfig haben?

Also ich verwende ein 2,5 auf 3,5 Klinkenkabel, das was ich auch für die PS4 benötige
Bisher haben mich alle gut verstanden, aber wie schon gesagt die Tonaussetzer sind schei...

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass es eine reine Softwaresache ist. Die Soundaussetzer und das Knistern im UI waren bei mir komplett weg nach dem letzten Beta-Update (auch nach 21 Runden Yas in Forza). Dann, als meine One am Freitag gesponnen hat, kam es wieder zurück. Nach drei Kaltstarts der Konsole war es wieder weg, um dann nach 11 Runden Spa in Forza wieder zu kommen, dann aber wieder weg zu gehen. Das ist schon kurios.

Zuerst hab ich ja gedacht, es würde an der Hardware des Adapters liegen. Das original HS von MS knistert bei mir auch, wenn man den Klinkenstecker in der Buchse hin und her dreht. Die beiden Sony-HS aber nicht.

Rein der Logik halber kann man einen Hardware-Defekt des Adapters also ziemlich sicher ausschliessen. Das Problem ist in der FW verankert.

Meine One ist momentan im Stand By für das aktuelle Beta-Update. Mal gucken, was dann ist.

Hab den Adapter bei MS direkt am Freitag ja auch bestellt. Hoffe, ich bekomme morgen eine Benachrichtigung. Hab gestern in der Stadt noch zufällig ein PS4 2.0 Headset gefunden. Puh.

Habe mir jetzt das Stereo Headset für gute 55€ bei Amazon bestellt. Geht das ganze auch an der PS4 und wenn ja hat da schon jemand Erfahrung damit?

mein adapter sollte heute kommen!!!

sagt mal kann man iwo testen ob das headset klappt beim sprechen? klar in einer party kann man es testen aber werde ich erst heute abend testen können. will es aber nachher schnell probieren. gehen sprachnachrichten wie früher noch um sie sich dann abzuspielen und zu testen ob alles läuft? oder eine funktion zum testen des headsets?

Habe mir jetzt das Stereo Headset für gute 55€ bei Amazon bestellt. Geht das ganze auch an der PS4 und wenn ja hat da schon jemand Erfahrung damit?
Das würde mich auch interessieren.
Hab mir das Stereo Headset auch bestellt, könnte man zur Not aber auch wieder zurückschicken und dann den Adapter und das Sony Headset bestellen. Die Kombination würde ja auf jeden Fall funktionieren.

mein adapter sollte heute kommen!!!

sagt mal kann man iwo testen ob das headset klappt beim sprechen? klar in einer party kann man es testen aber werde ich erst heute abend testen können. will es aber nachher schnell probieren. gehen sprachnachrichten wie früher noch um sie sich dann abzuspielen und zu testen ob alles läuft? oder eine funktion zum testen des headsets?

skypen

Zurück
Oben