Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der "Wo finde ich Spiel XYZ günstig im Internet" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Typhus schrieb:
Frystil schrieb:
Viel schlimmer: Die Leut gewöhnen sich dran und wollen es künftig auch so billig. Sorry, aber es gibt echt bescheuerte Leute.

Ich erinnere mich hier auch an jemanden, dem war ein 10 Tage altes Infamous für 44,50 € zu teuer :p

woher dieser Trend wohl kommt :grins:

Moment, nur um das richtig zu stellen musst auch den Zusammenhang posten. Das war aber nicht die CE für 44,50.
 
Gerade hat jemand im Areabasar 35 inkl. EE für eine SE von inFamous geboten... (Gott sei Dank ists nicht meine :D ).
 
Günstige Importe von Burnout Paradise und/oder GTA 4 (PS3), jemand? Gab es vor kurzem beides für 13,- bei sendit (Burnout auf jeden Fall), habe ich leider verpasst. Andere Preistipps werden dankend angenommen. ;)
 
Formel 1 günstig neu zu finden ist nahezu unmöglich. Motorstorm 1+2 gibts neu auch nicht mehr so günstig wie zu Weihnachten. Am besten man kauft es gebraucht bei eBay, im Basar oder bei der Grotte (von Privathändlern).
 
straikar schrieb:
Formel 1 günstig neu zu finden ist nahezu unmöglich. Motorstorm 1+2 gibts neu auch nicht mehr so günstig wie zu Weihnachten. Am besten man kauft es gebraucht bei eBay, im Basar oder bei der Grotte (von Privathändlern).

Das fällt aus.

So, habe grad eins für 'nen Zwanni bei Ebay geschossen. Ist ganz okay, denke ich. Soll 'n Geschenk sein.
 
Gibt's derzeit irgendwo ein lohnenswertes 360-Elite-Bundle im Angebot? Meine Launch-Box hat nun endgültig den Geist aufgegeben...

Und: könnte mir irgendwer ein Transferkabel leihen? :traurig:
 
Ich frag nochmal, weils mir wichtig ist und ich nicht weiß, wo ich das herkriege:

CHIBI ROBO PARK PATROL für Nintendo DS

:traurig:
 
Mhm...gebraucht von Jim Knopf über uk? Ob das gut geht? Warum gibts das da nicht mehr neu zu kaufen? :(
Der Preis ist ja für gebraucht alles andere als ein Schnäppchen
 
Zurück
Oben