Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach hingehen und mitnehmen, zur Not sagen du hast die Mail gelöschtHat schon einer der MM/Saturn Marktabholer eine Mail bekommen?
Hat schon einer der MM/Saturn Marktabholer eine Mail bekommen?
An die Abholer: Viele melden zur Zeit folgenden Sachverhalt. Kann es leider nicht prüfen, da Gastbesteller:
Jacob 19. November 2020 At 10:33
Also meine ist abholbereit. Saturn Hamburg. Noch keine Mail erhalten, aber in App schon Abholschein.
Marcel 19. November 2020 At 10:49
Gerade eben nach geschaut ob ich eine email habe leider nichts, und dann doch nochmal in der App geschaut und da stand tatsächlich bei abholscheine steht abholbereit ( MM – Weinheim – 2welle )
Also fertig machen und abholen gehen Tag gerettet alle anderen ihr bekommt sie auch noch

Wenn mir jetzt n Anruf durchgestellt werden sollte (Anrufe gehen immer an die Zentrale, wir geben keine Durchwahlen raus) werd ich auch sicher nicht annehmen...telefon im home-office extra abgestellt damit ich nicht mit einem kunden telefoniere, wenns grad klingeln sollte..![]()
Tim 19. November 2020 At 11:09
Ich kann alle beruhigen die keine Versandbestätigung erhalten haben!
Meine PS5 ist gerade zuhause angekommen & jegliche Info, Auskunft oder Versandbestätigung.
Ich hoffe das Ihr heute auch noch überrascht werdet.
Saturn 2. Welle
Disk-Version
NRW
Quelle: Gameswirtschaft
Tim 19. November 2020 At 11:09
Ich kann alle beruhigen die keine Versandbestätigung erhalten haben!
Meine PS5 ist gerade zuhause angekommen & jegliche Info, Auskunft oder Versandbestätigung.
Ich hoffe das Ihr heute auch noch überrascht werdet.
Saturn 2. Welle
Disk-Version
NRW
Quelle: Gameswirtschaft
Wieso?Mich fuckt der Gedanke total ab in 1080p zocken zu müssen, meine Vorfreude ist entsprechend klein muss ich zugeben, nur der Controller hilft mir etwas bei der Vorfreude.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen