Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wo hat man das live Tracking in der App?App sagt zwischn 11:45 und 13:15. Und ich hab Live Tracking. Das wird dann mein Unterhaltungsprogramm für die nächsten Stunden.
Noch etwas mehr als 40 Stopps![]()
Am besten einfach mal um 13 Uhr hinfahren bei der Series X sind die Mails wohl erst in der Nacht zum 12ten gekommen, obwohl die Konsole schon lange da war und die Mail schon eher weggeschickt wurdeSchon irgendwas neues bei MM Abholern? Lt. Hotline ist meine auf dem Weg (angeblich seid Dienstag schon) und trifft heute ein und ich kriege dann den Abholschein... wer´s glaubt!
gibt es net bei allen sendungen. wird erst ende des jahres komplett ausgerolltWo hat man das live Tracking in der App?
Direkt beim Eintrag des entsprechenden Pakets. Hab auch ne Push-Notification bekommen, dass ich jetzt tracken kann und neben der Tracking-ID steht LIVEWo hat man das live Tracking in der App?
Ah ok DHL, dachte du hast Amazon als Lieferant.Direkt beim Eintrag des entsprechenden Pakets. Hab auch ne Push-Notification bekommen, dass ich jetzt tracken kann und neben der Tracking-ID steht LIVE
Vllt hat DHL noch nicht alle Fahrzeuge mit entsprechenden GPS-Transpondern ausgestattet?
Aso, ne.Ah ok DHL, dachte du hast Amazon als Lieferant.
Am besten einfach mal um 13 Uhr hinfahren bei der Series X sind die Mails wohl erst in der Nacht zum 12ten gekommen, obwohl die Konsole schon lange da war und die Mail schon eher weggeschickt wurde
Ah ok, ja hab die Amazon App erst kürzlich installiert.Aso, ne.
Aber bei Amazon ist das ähnlich. Da aktiviert sich das Tracking aber erst, wenn der Fahrer 8 Stopps entfernt ist. Bekomm auch dann immer ne Push.
Das sind nicht zwei Bussis, oder?!?
Anhang anzeigen 133815

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen