Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Der "wie ist der Status meiner Bestellung" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

upload_2020-11-19_9-24-9.png

gogo

"In Zustellung" ... wobei 2 andere DHL Sendungen die im gleichen Zeitfenster ins Verteilzentrum eingegangen sind, noch nicht in Zustellung sind.
Denke das DHL System hinkt auch noch ein bisschen hinterher bzw. kann es auch sein das durch die großen PS5 Pakete die Lieferautos maximal überladen sind und manches was normal reingepasst hätte nicht mehr reinpasst

Schon irgendwas neues bei MM Abholern? Lt. Hotline ist meine auf dem Weg (angeblich seid Dienstag schon) und trifft heute ein und ich kriege dann den Abholschein... wer´s glaubt!

Ich geh jetzt erstmal in den Keller Eisen schubsen, für die nächsten 2 Stunden, dann schau ich wieder ob sich etwas am Tracker getan hat oder noch immer der Status von gestern Abend drin ist (45km entferntes Verteilungszentrum) :|

Schon irgendwas neues bei MM Abholern? Lt. Hotline ist meine auf dem Weg (angeblich seid Dienstag schon) und trifft heute ein und ich kriege dann den Abholschein... wer´s glaubt!
Am besten einfach mal um 13 Uhr hinfahren bei der Series X sind die Mails wohl erst in der Nacht zum 12ten gekommen, obwohl die Konsole schon lange da war und die Mail schon eher weggeschickt wurde

Am besten einfach mal um 13 Uhr hinfahren bei der Series X sind die Mails wohl erst in der Nacht zum 12ten gekommen, obwohl die Konsole schon lange da war und die Mail schon eher weggeschickt wurde

Ok dann fahre ich nach Feierabend 16.30 Uhr mal hin. Kann sie ja leider eh erst Nach Arbeit holen, aber alleine dieses Gefühl, meine Wartet im Markt auf mich, wäre jetzt sehr befriedigend

Zurück
Oben