Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht seit sechs Stunden oder so auf „Versand wird vorbereitet“Also bis jetzt hat Amazon bei jedem aus Köln den ich kenne, schon versendet.
Bei einigen ist es schon raus aus Krefeld (6 Personen) bei 2 Personen noch kein Update aber Tracking ID
Steht seit sechs Stunden oder so auf „Versand wird vorbereitet“
Ja. Kurz nachdem es ging..Du hast aber auch in der Launchnacht bestellt?
Meine ist jetzt auch raus aus KrefeldAlso bis jetzt hat Amazon bei jedem aus Köln den ich kenne, schon versendet.
Bei einigen ist es schon raus aus Krefeld (6 Personen) bei 2 Personen noch kein Update aber Tracking ID
Was bleibt mir denn anderes übrigÜbelIch würde dem Bot nicht trauen.
![]()

Sieht danach aus als wurde das Paket einfach falsch eingescannt, da der Zeitraum auch nur 1 Minute beträgt. Das passiert ganz schnell, ist mir auch mehr als einmal passiert als ich bei der Post gearbeitet habeHatte jemand von euch so etwas schon mal?
Bestellt und versandt mit Amazon. Amazon Hotline hat auch keine Ahnung, Amazon Chat sprach von einem technischen Fehler und dass sie trotzdem morgen kommt.![]()
Okay und konntest du das Paket trotzdem ausliefern?Sieht danach aus als wurde das Paket einfach falsch eingescannt, da der Zeitraum auch nur 1 Minute beträgt. Das passiert ganz schnell, ist mir auch mehr als einmal passiert als ich bei der Post gearbeitet habe![]()

Sieht danach aus als wurde das Paket einfach falsch eingescannt, da der Zeitraum auch nur 1 Minute beträgt. Das passiert ganz schnell, ist mir auch mehr als einmal passiert als ich bei der Post gearbeitet habe![]()
ganz dünnes EisBin mal gespannt ob meine anderen 28 PS5 die ich überall vorbestellt habe auch noch morgen ankommen.
Wenn es rechtzeitig im Paketzentrum ankam, dann schonOkay und konntest du das Paket trotzdem ausliefern?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen