Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Der "wie ist der Status meiner Bestellung" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr solltet alle mal mehr entspannen.
Die Vorfreude ist eine Sache, diese Panikmache sie kommt nicht ist aber übertrieben. Selbst wenn sie dann erst Freitag da sein sollte.
Leer gehen nur die wenigsten am Ende aus. Bin mir ziemlich sicher alle die Day1 bestellt hatten, werden ihre Konsole auch haben.

Hast du heute Morgen schon gesoffen? Freitag...? :ugly:

:D

Die Vorfreude ist eine Sache, diese Panikmache sie kommt nicht ist aber übertrieben. Selbst wenn sie dann erst Freitag da sein sollte.
Leer gehen nur die wenigsten am Ende aus. Bin mir ziemlich sicher alle die Day1 bestellt hatten, werden ihre Konsole auch haben.
Nix da. Entspannen kann man, wenn die Kiste da ist. Keine Sekunde vorher.

Klar, neue Generation und keine Konsole am Launch Day :ugly: Dafür bin ich nicht bis nachts vor Amazon gesessen und hab im Sekundentakt die Seite aktualisiert.

Dabei wollt ich grad stornieren :grins:
3375F990-6227-4658-8DB7-4459581F683D.jpeg

(Bestellt btw am 17.09. um ca 04:00 Uhr)

Ich Verkauf sie an den Vater meiner Freundin, der die Playsi dann der anderen Tochter schenkt :ugly: hätte sich meine Freundin nicht auch eine wünschen können? :D(Ich selbst brauch aktuell noch keine und warte vermutlich auf ne Revision)

Amazon hat meine KK belastet und es steht nun Zustellung morgen bis 22h dort. Heißt wenn alles ultra gut geht dann klingeln die morgen um 0810 wie letzten Samstag :ugly: Wenn alles normal läuft dann gegen 1300 und wenn alles meh läuft dann 1830.

Allerdings gehe ich davon aus das Saturn auch heute verschickt und die sollte per DHL kommen und der kommt immer um 1230 rum :liebe:

Sobald eine Da ist, wird die direkt eingerichtet, sobald die zweite da ist, direkt weiter zu einer Arbeitskollegin geschickt :knuddel:

Otto ist seit Donnerstag unverändert, aber ich denke dass das auch passen wird, die geht an einen anderen Arbeitskollegen :D :knuddel:

Zurück
Oben