Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Der "wie ist der Status meiner Bestellung" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

upload_2020-11-18_3-15-15.png

das heißt jetzt genau was? :D

Das war deutlich zu spät, kein Wunder.

Kannst dich gleich eingliedern. :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich hab 2 Minuten vor dir bestellt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Amazon ❌ - aber über Nacht wurde die KK vorgemerkt, Versand in Vorbereitung

MediaMarkt ✅ - Im Kundenkonto als versendet markiert (inkl. DHL Nummer), aber keine Email bekommen, Klarna zeigt immer noch storniert an

Saturn ❌

Oh Mann, ich hab von Anfang angesagt, dass ich nicht auf diese blöde Sendungsverfolgung gucke, aber wenn man es dann doch Mal macht, ist man echt geliefert. Guck jetzt seit gestern gefühlt jede halbe Stunde drauf, dabei tut sich eh kaum was und Zustellung bleibt auch bei Donnerstag. Aber dafür habe ich heute Morgen gesehen, dass sie schon in Bayern ist :huldig:

Kann mir jetzt bitte mal jemand das Handy wegnehmen?

Oh Mann, ich hab von Anfang angesagt, dass ich nicht auf diese blöde Sendungsverfolgung gucke, aber wenn man es dann doch Mal macht, ist man echt geliefert. Guck jetzt seit gestern gefühlt jede halbe Stunde drauf, dabei tut sich eh kaum was und Zustellung bleibt auch bei Donnerstag. Aber dafür habe ich heute Morgen gesehen, dass sie schon in Bayern ist :huldig:

Kann mir jetzt bitte mal jemand das Handy wegnehmen?

Ja... Macht mich auch kirre. Aufregung ist aktuell over 9000.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dabei wäre eine Zustellung heute gar nicht mal so gut. Aber wenn es auch nur minimal im Rahmen des Möglichen ist, wird man eben gierig :lol:

Zurück
Oben