Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sparkster schrieb:
Er kommt sich albern vor...jetzt untertreibt er aber.
Was wohl der Hape gerade macht?

Du scheinst Lanz ja richtig gefressen zu haben. Ich finde, der macht das eigentlich ganz gut und Gottschalk war ohnehin schwer überbewertet. Speziell die letzten Jahre waren ja alles andere als überragend, da finde ich Lanz richtig erfrischend.

Der Zahnarzt nervt mich irgendwie.

Cthulhu schrieb:
Sparkster schrieb:

Du scheinst Lanz ja richtig gefressen zu haben. Ich finde, der macht das eigentlich ganz gut und Gottschalk war ohnehin schwer überbewertet. Speziell die letzten Jahre waren ja alles andere als überragend, da finde ich Lanz richtig erfrischend.

Sehe ich ganz genau so. Dank Lanz kann ich die Show endlich wieder schauen, ohne den Ton runterdrehen oder mich unbeschreiblich fremdschämen zu müssen. Ich mag Gottschalk, aber bei Wetten, dass... hat er einfach nur genervt. Lanz ist vielleicht noch ein wenig steif, ansonsten aber sehr sympathisch und auch "respektvoller" mit den Stars.

Cthulhu schrieb:
Sparkster schrieb:

Der Zahnarzt nervt mich irgendwie.

Aber mal ehrlich der passt doch auf die Sendung wie Uli Hoeness zu Dortmund!

Zurück
Oben