Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh man ist das total bescheuert. Das alles sieht eher aus wie eine Talkrunde. Wieso haben die nicht einfach das alte Konzept gelassen? So geht die Sendung zu Grunde.

Nach so wenigen Minuten immer schwer zu bewerten, aber diese große Talkrunde ist doch irgendwie sehr langweilig, ich steh eh nicht auf diese Talkrunden. Bei Schalk wirkte das alles viel lockerer, weniger gezwungen... und es kam halt einer nach dem anderen, das macht jeden Gast etwas "besonderer".

Aber ich denke für echte Gottschalk Fans, die ihn jetzt seit 20 Jahren in der Show gesehen haben, kann das ganze nur seltsam wirken.

Man muss ja auch sagen, selbst beim Tommy wars öfters öde, aber er hats mit seine Art halt dann auch hin und wieder rausgerissen. Aber das jetzt ist wirklich die Definition von Langeweile. Der Lanz ist halt auch einfach die falsche Person.

Joko und Klaas bitte übernehmen! (Nee, die sollen schön ihre Show auf Pro7 weiter machen :grins: )

Ich find das lange nicht so schlimm wie jetzt ein gottschalk wetten dass. Ich glaube eher hier wollen einige s so schlecht wie nur möglich finden. Lanz mag hiermjameh keiner, ich hätte 1000€ darauf gewettet dass die show heute hier durchfällt. Selbst wenn die show geil wäre dann würde sie hier verdammt viel schlechter als eine langweile gottschalk sendung rüber kommen.

Uiuiui, das ist ja überhaupt nicht mein Fall...
Wie meine Freundin grad gesagt hat: das wirkt wie ein "Menschen, Bilder, Emotionen" Verschnitt im Monatsformat mit ein paar dazwischen gequetschten Wetten.

Die komplette Präsentation ist immer noch so dröge wie eh und je, das "freche" Auftreten von Lanz wirkt wie der verzweifelte Versuch, sich gekünstelt bei einem jüngeren Publikum anzubiedern, was imo allerdings hinten und vorne nicht klappt.

Ne, die Gelegenheit, einen radikalen Schnitt zu machen, haben sie nicht genutzt. Der Fokus liegt anscheinend noch stärker auf den uninteressanten Promis, die Präsentation wirkt antiquiert.

Aber ich muss sagen, dass Lanz an sich nicht ganz so unsympatisch wirkt wie ich im Vorfeld befürchtet hatte.

Ich finde Lanz überhaupt nicht schlecht. Sogar sympathisch. Ich vermute, dass es einfach dieses verkrampfte ist, weil man alles richtig machen will.

Ich finde aber auch, dass es so langsam aber auch besser wird...

Zurück
Oben