Good God 6. Oktober 2012 #1.463 Ich hoffe der Junge wird in der schule verprügelt für seine klugscheisserei.
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 6. Oktober 2012 #1.466 aber eins bleibt halt doch gleich, die kinder kommen immer voll behindi rüber.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 6. Oktober 2012 #1.468 Good God schrieb: Ich hoffe der Junge wird in der schule verprügelt für seine klugscheisserei. Zum Vergrößern anklicken....
Good God schrieb: Ich hoffe der Junge wird in der schule verprügelt für seine klugscheisserei. Zum Vergrößern anklicken....
Freezi Masterchief 6. Oktober 2012 #1.469 Diese befreundete Atmosphäre fehlt bei Lanz irgendwie völlig, der ist viel distanzierter als es Tommy war.
Diese befreundete Atmosphäre fehlt bei Lanz irgendwie völlig, der ist viel distanzierter als es Tommy war.
Dita666 Blau ist ekelh.afd 6. Oktober 2012 #1.470 pil schrieb: Wo war denn die u8? Zum Vergrößern anklicken.... Abgefahren
Alexicious GALLIFREY STANDS! 6. Oktober 2012 #1.471 Also irgendwie... was ist denn bitte mit diesem Jungen...?!?
Freezi Masterchief 6. Oktober 2012 #1.472 Alexicious schrieb: Also irgendwie... was ist denn bitte mit diesem Jungen...?!? Zum Vergrößern anklicken.... Der wurde nicht nur in einer U-Bahn gezeugt, sondern auch auf die Welt gebracht.
Alexicious schrieb: Also irgendwie... was ist denn bitte mit diesem Jungen...?!? Zum Vergrößern anklicken.... Der wurde nicht nur in einer U-Bahn gezeugt, sondern auch auf die Welt gebracht.
XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik 6. Oktober 2012 #1.473 Ich würde vermuten, da er das auch so "auswendig" aufsagt, dass der eventuell leichte Autismus Spektrum Störungen hat.. Aber das schmälert die Leistung nicht
Ich würde vermuten, da er das auch so "auswendig" aufsagt, dass der eventuell leichte Autismus Spektrum Störungen hat.. Aber das schmälert die Leistung nicht
pil 6. Oktober 2012 #1.475 Der junge verarscht doch nur die ubahn sprecherin, das kann von euch navbeln ja keiner wissen, sei verziehn. Genauso kacke sind die ansagen dort.
Der junge verarscht doch nur die ubahn sprecherin, das kann von euch navbeln ja keiner wissen, sei verziehn. Genauso kacke sind die ansagen dort.
G Gelöschte Mitglieder 212 Gast 6. Oktober 2012 #1.476 Ist ja schon ganz gut, was er da macht, aber sein "Nächste Station" nervt mich einfach nur.
Good God 6. Oktober 2012 #1.477 Freezi schrieb: Alexicious schrieb: Also irgendwie... was ist denn bitte mit diesem Jungen...?!? Zum Vergrößern anklicken.... Der wurde nicht nur in einer U-Bahn gezeugt, sondern auch auf die Welt gebracht. Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich hier das video posten, wo es 2 junge leute in der u-bahn machen?
Freezi schrieb: Alexicious schrieb: Also irgendwie... was ist denn bitte mit diesem Jungen...?!? Zum Vergrößern anklicken.... Der wurde nicht nur in einer U-Bahn gezeugt, sondern auch auf die Welt gebracht. Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich hier das video posten, wo es 2 junge leute in der u-bahn machen?
RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher 6. Oktober 2012 #1.480 Cthulhu schrieb: Ist ja schon ganz gut, was er da macht, aber sein "Nächste Station" nervt mich einfach nur. Zum Vergrößern anklicken.... So merkt er sich das doch.
Cthulhu schrieb: Ist ja schon ganz gut, was er da macht, aber sein "Nächste Station" nervt mich einfach nur. Zum Vergrößern anklicken.... So merkt er sich das doch.