satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
jauch?? kein anzug vom thomas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem Kommentar eben geh ich davon aus dass Jauch es machen wird.satzberger schrieb:jauch?? kein anzug vom thomas?
satzberger schrieb:ja kam danach.. aber eigentlich hat er ja versprochen die gesamte sendung in dem anzug zu bestreiten...
Mingo schrieb:satzberger schrieb:ja kam danach.. aber eigentlich hat er ja versprochen die gesamte sendung in dem anzug zu bestreiten...
Er hat gesagt eine Sendung, und afaik ging es um eine WWM-Folge.
Toby schrieb:Ich denke eher nein. Warum sollte man bei RTL das bekannt geben
Freezi schrieb:Toby schrieb:Ich denke eher nein. Warum sollte man bei RTL das bekannt geben
In welcher Show des ZDF sollte man so was denn bekannt geben sollen?
Freezi schrieb:Toby schrieb:Ich denke eher nein. Warum sollte man bei RTL das bekannt geben
In welcher Show des ZDF sollte man so was denn bekannt geben sollen?
SirHorst schrieb:Die Leute die wirklich geglaubt haben das Jauch so ein Programm übernimmt waren sicherlich vorher schon RTL Klientel![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen