Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:ich finde generell kann man schonmal jeden der sich verstellt als Moderator ausschließen. Das beinhaltet Krömer.
Am Samstag bei Turmspringen hat man doch auch gemerkt bei dem komischen Typen wie mies das wirkt wenn jemand der sich in eine Rolle versetzt versucht zu moderieren.
Rocketracer schrieb:Schöneberger hat genauso wie Pilawa abgelehnt. Letzterer war angeblich nie offiziell im Gespräch.
Der_Geächtete schrieb:Also so wie ich Kerkeling einschätze hätte der die Show WENN nur als Kerkeling moderiert.
Und als Kerkeling finde ich Ihn durchaus symphatisch. Alles andere hätte die Show auch völlig gesprengt. Das wäre dann eine überlange Folge von "darüber lacht die Welt" geworden und das würde erst Recht niemand sehen wollen. Zumindest nicht als Wetten dass Ersatz.

medion schrieb:kai pflaumerelativ seriöser typ und vergleichsweise auch nicht besonders nervig
und im notfall dann eben der lanz aber der könnte auch schon wieder nen kleinen tick zu schleimig sein![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen