Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krömer. :dhoch: Der einzige der bei nem Unfall "steh auf du Sau" sagen würde. :grins:

Joko und Ono ? Öpdidöpdi? Schöneberger?

Wie so nicht gleich Westerwelle?

Also Wetten Dass ist ja jetzt schon tot.

ich finde generell kann man schonmal jeden der sich verstellt als Moderator ausschließen. Das beinhaltet Krömer.

Am Samstag bei Turmspringen hat man doch auch gemerkt bei dem komischen Typen wie mies das wirkt wenn jemand der sich in eine Rolle versetzt versucht zu moderieren.

Der_Geächtete schrieb:
ich finde generell kann man schonmal jeden der sich verstellt als Moderator ausschließen. Das beinhaltet Krömer.

Am Samstag bei Turmspringen hat man doch auch gemerkt bei dem komischen Typen wie mies das wirkt wenn jemand der sich in eine Rolle versetzt versucht zu moderieren.

Hätte Hape auch gemacht und die meisten würden meinen, das geht dicke. Krömer macht das auch ziemlich gut, besser als die meisten anderen.

Keiner hätte Hape sehen wollen wenn der sich nicht immer wieder verstellt hätte. Das Programm wäre so ausgelegt gewesen dass es verschiedene Figuren spielen würde, aber als ernsten Moderator? Der Kerkerling? Never ever. Das ist ja nicht das was den Hape so genial macht.

Also so wie ich Kerkeling einschätze hätte der die Show WENN nur als Kerkeling moderiert.

Und als Kerkeling finde ich Ihn durchaus symphatisch. Alles andere hätte die Show auch völlig gesprengt. Das wäre dann eine überlange Folge von "darüber lacht die Welt" geworden und das würde erst Recht niemand sehen wollen. Zumindest nicht als Wetten dass Ersatz.

Rocketracer schrieb:
Schöneberger hat genauso wie Pilawa abgelehnt. Letzterer war angeblich nie offiziell im Gespräch.

Irgendwie kommt mir ein bisschen vor dass die Personen gefragt werden von denen ein ZDF Mitarbeiter in Foren liest dass Sie eine Möglichkeit wären.

strange

Ich werfe hiermit Drew Carey in den Raum! :D

Der_Geächtete schrieb:
Also so wie ich Kerkeling einschätze hätte der die Show WENN nur als Kerkeling moderiert.

Und als Kerkeling finde ich Ihn durchaus symphatisch. Alles andere hätte die Show auch völlig gesprengt. Das wäre dann eine überlange Folge von "darüber lacht die Welt" geworden und das würde erst Recht niemand sehen wollen. Zumindest nicht als Wetten dass Ersatz.

Das stimmt. Nur glaube ich, dass Hape da auf Dauer keine gute Figur gemacht hätte. Dazu istnerneinfach zu träge, zu bieder und zu farblos.
Für Krömer wäre das Format natürlich auch zwei Nummern zu gross.

Deswegen sagen ja auch alle ab, man kann nur verlieren, man wird eh immer mit Gottschalk verglichen und ihn kopieren geht nicht. Also wenn, dann wird das ein neues Wetten dass und natürlich hätte Kerkerling niemals das ohne Verkleidung durchgezogen, er hätte wenn schon dann die Sendung verändert, so wie jetzt wäre sie nicht geblieben und wenn ein Joko Klaas die Sendung machen dann wird die nach 3 Sendungen wegen fehlender Qoute eingestampft, die sind viel zu jung und die Wetten dass Fans viel zu alt, natürlich hätte es auch ein Krömer so wie jetzt Probleme, dafür ist er einfach viel zu frech aber er hat einen derb genial anarchistischen Humor, ich glaube das würde sogar passen. Nicht passen würden die Stars dazu weil ich glaube der Krömer die nur verjagen würde auf Dauer, da hat er zu wenig Glamour. Ich denke Gottschalk kommt nach einem Jahr wieder zurück.

kai pflaume :deal: relativ seriöser typ und vergleichsweise auch nicht besonders nervig

und im notfall dann eben der lanz aber der könnte auch schon wieder nen kleinen tick zu schleimig sein :?

Zurück
Oben