Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Opdenhövel? Euch brennt doch der Helm. Dann ja noch lieber Jauch oder Herbig. Aber eigentlich niemanden von all den Flaschen.

Und Sawatzki ist alles andere als unsexy. Die Frau ist richtig heiss.

wie wärs denn mit der tante die früher sport moderiert hat, dann paar monate im koma war und jetzt wieder voll durchstartet? wäre doch voll politisch korrekt auch mal so jemanden so ne show moderieren zu lassen.

a) hab seit bestimmt 20 jahren kein wetten dass mehr geschaut
b) Gottschalk kann mehr, "na sowas" in den 80ern war klasse!
c) schade, dass Opdi nicht mehr den Raab macht, bei wetten dass könnte ich ihn mir jedoch auch sehr gut vorstellen.

Mich würde mal interessieren, wie das alles ausgehen würde, wenn man das Fußvolk bei dieser Sache entscheiden lassen würde, also quasi alle Kandidaten, die dazu auch bereit wären, auf eine Liste packt und dann gehts los. Wäre ja mal sinnvoll, bei den ganzen GEZahlten Gebühren. So kann sich am Ende wenigstens keiner beschweren, dass es doch der Pflaume geworden ist.

«Wetten, dass..?»: kommen Joko und Klaas?

Das ZDF denkt derzeit offenbar darüber nach, die beiden jungen Moderatoren für die Wettshow zu engagieren. Inzwischen hat auch "Bully" Herbig abgesagt.

Das ZDF ist noch immer auf der Suche nach einem passenden Nachfolger für Thomas Gottschalk bei «Wetten, dass..?». Doch nach der Absage von Hape Kerkeling in der vergangenen Woche scheint Ratlosigkeit zu herrschen. Kein Wunder: Jeder jetzt angefragte Moderator muss sich wie die zweite Wahl vorkommen. Wer die Show übernehmen könnte, darüber herrscht große Uneinigkeit in den Medien. Immer wieder geistern Namen wie Barbara Schöneberger, Anke Engelke und Michelle Hunziker durch die Blätter, doch nun gehen die Gedankenspiele in eine ganz andere Richtung.

So denkt das ZDF anscheinend darüber nach, den Showklassiker den beiden Moderatoren Joko Winterscheid und Klaas Heufer-Umlauf zu übergeben. Das berichtet zumindest das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" in seiner am Montag erscheinenden Ausgabe. Joko und Klaas moderieren derzeit bei ZDFneo ihre eigene Sendung «neoParadise», die sehr an ihre Anfänge bei «MTV Home» erinnert.

Woher der "Spiegel" seine Informationen bezieht, wird nicht erwähnt. Doch in Mainz scheint man alle Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen, nachdem Jörg Pilawa jüngst erneut mitgeteilt hat, dass er kein Interesse an der Moderation der Sendung hat.

Derweil hat nun auch ein ganz anderer Prominenter «Wetten, dass..?» eine Absage erteilt. Michael "Bully" Herbig wurde laut "Spiegel"-Informationen ebenfalls vom ZDF angefragt, stehe für die Moderation aber nicht zur Verfügung. "Überlegungen in dieser Hinsicht haben nie stattgefunden", erklärte eine Sprecherin Herbigs. Nun überlegen die Senderchefs also offenbar, die Show Joko und Klaas anzuvertrauen.

Quelle: Spiegel via Quotenmeter

Wäre zumindest ein Duo, was auch zusammenpassen würde.

Ramflo schrieb:
«Wetten, dass..?»: kommen Joko und Klaas?

Das ZDF denkt derzeit offenbar darüber nach, die beiden jungen Moderatoren für die Wettshow zu engagieren. Inzwischen hat auch "Bully" Herbig abgesagt.

Das ZDF ist noch immer auf der Suche nach einem passenden Nachfolger für Thomas Gottschalk bei «Wetten, dass..?». Doch nach der Absage von Hape Kerkeling in der vergangenen Woche scheint Ratlosigkeit zu herrschen. Kein Wunder: Jeder jetzt angefragte Moderator muss sich wie die zweite Wahl vorkommen. Wer die Show übernehmen könnte, darüber herrscht große Uneinigkeit in den Medien. Immer wieder geistern Namen wie Barbara Schöneberger, Anke Engelke und Michelle Hunziker durch die Blätter, doch nun gehen die Gedankenspiele in eine ganz andere Richtung.

So denkt das ZDF anscheinend darüber nach, den Showklassiker den beiden Moderatoren Joko Winterscheid und Klaas Heufer-Umlauf zu übergeben. Das berichtet zumindest das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" in seiner am Montag erscheinenden Ausgabe. Joko und Klaas moderieren derzeit bei ZDFneo ihre eigene Sendung «neoParadise», die sehr an ihre Anfänge bei «MTV Home» erinnert.

Woher der "Spiegel" seine Informationen bezieht, wird nicht erwähnt. Doch in Mainz scheint man alle Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen, nachdem Jörg Pilawa jüngst erneut mitgeteilt hat, dass er kein Interesse an der Moderation der Sendung hat.

Derweil hat nun auch ein ganz anderer Prominenter «Wetten, dass..?» eine Absage erteilt. Michael "Bully" Herbig wurde laut "Spiegel"-Informationen ebenfalls vom ZDF angefragt, stehe für die Moderation aber nicht zur Verfügung. "Überlegungen in dieser Hinsicht haben nie stattgefunden", erklärte eine Sprecherin Herbigs. Nun überlegen die Senderchefs also offenbar, die Show Joko und Klaas anzuvertrauen.

Quelle: Spiegel via Quotenmeter

Wäre zumindest ein Duo, was auch zusammenpassen würde.

Rocketracer schrieb:
Vielleicht machen ja Joko & Klaas ab dem kommenden Jahr Wetten, dass...?
Zugegeben, das wäre eine sehr mutige Entscheidung. Ich kenn die beiden zwar kaum, aber das wäre sicherlich eine komplette Veränderung des Formats.

Ansonsten könnte ich mir noch Anke Engelke gut vorstellen.

Allerdings wäre Hape Kerkeling mein Favorit gewesen.

:grins:

Kann ich mir sehr gut vorstellen, also rein von der Moderation her. Aber vermutlich gehört zu dem Job noch mehr als nur das. Hinter den Kulissen wird auch noch einiges an Entscheidungen zu treffen sein. Gottschalk war sicherlich keine Marionette vom wahren Macher der Show. Und ob die beiden Jungspunde wirklich das Zeug dazu haben, der Sendung verlässlich einen neuen Charakter zu geben, ohne die enorme gesellschaftliche Bandbreite dabei aufs Spiel zu setzen, wage ich schon ein wenig zu bezweifeln. Aber Hey, no risk no fun!

letzte woche gabs auf welt online (hab ich über google news gefunden, auf der seite bewege ich mich sonst nicht) auch nen großen lobhudelei artikel pro joko und klaas für wetten dass. die haben da so dick aufgetragen, dass ich mich beim lesen fast schon geschämt habe.

die beiden könnten sicher ne unterhaltsame wetten dass show abliefern. aber ich will die trodem nicht als moderator. ich möchte das die ihre show weiter machen, die ist so gut, auf die will ich nicht verzichten.

allerdings hat das zdf echt ein problem. ihre erste wahl hat abgesagt und alle anderen namen sind nur zweite wahl. da müssen praktisch alle großen namen auch absagen um nicht ihr gesicht zu verlieren. außerdem sind die fußstapfen auch sehr groß. bei nem relativen newcomer gibt es dieses problem nicht so sehr.

Mondknallschlumpf schrieb:
Loomit schrieb:
Sie wäre besser als dein Opdi. Heißt übrigens Monica Lierhaus und ist auch hübscher als dein Opdi.

Die kann nicht mehr moderieren. Jedenfalls nicht, wenn man ehrlich zu ihr ist und ihr Schicksal mal beiseite lässt.

Jepp, man muss da auch einfach mal realistisch sein.

Wenn man das Chaos rund um die Nachfolge betrachtet sollte man besser den Stecker ziehen. Es kann eh nur in die Hose gehen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Loomit schrieb:
Sie wäre besser als dein Opdi. Heißt übrigens Monica Lierhaus und ist auch hübscher als dein Opdi.

Die kann nicht mehr moderieren. Jedenfalls nicht, wenn man ehrlich zu ihr ist und ihr Schicksal mal beiseite lässt.

und trotzdem is sie besser als opdenhorst... sollte dem typen mal zu denken geben^^

schöneberger fänd ich übrigesn auch ganz ordentlich. undabhängig von ihren glocken :gerri:

Zurück
Oben