Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil ich gelesen habe, naja aber der kann nur Wetten dass.. ich denke das reicht auch, wer kann sonst über Stunden das Publikum unterhalten, keinen Fehler machen usw.

Gottschalk = Wetten dass, das Format würde nieee mehr so funktioniern. Und auch wenn die Quote etwas zurückging, hat das weniger mit der Show als mit der Konkurrenz zu tun. Früher habs halt nur die paar öffentlich rechtlichen Sender, und kein Supertalent und Co.

Ohne Gottschalk ist für mich ein Wetten dass nicht vorstellbar

Zur Show heute: Hunzikers Hosenanzug olala :)

Vielleicht machen ja Joko & Klaas ab dem kommenden Jahr Wetten, dass...?
Zugegeben, das wäre eine sehr mutige Entscheidung. Ich kenn die beiden zwar kaum, aber das wäre sicherlich eine komplette Veränderung des Formats.

Ansonsten könnte ich mir noch Anke Engelke gut vorstellen.

Allerdings wäre Hape Kerkeling mein Favorit gewesen.

Es ist halt sehr schade, dass er aufhört. Viele kennen ja Wetten dass gar nicht anders.

Sicher, die Wetten wurden lahmer, aber das kann man ja wieder ändern.

Und zu den Stars: es ist extrem schwer hier ein Mittelding zwischen zu lasch und zu jouranlistisch zu finden.

Rocketracer schrieb:
Vielleicht machen ja Joko & Klaas ab dem kommenden Jahr Wetten, dass...?

:lol:

Ich wäre für Jauch, der hat einen guten und trockenen Humor, und kann auch anders als journalistisch zu sein, was er durchaus bei WWM beweist. Zutrauen würde ich es auch Hugo Egon Balder, den ich schon immer gut fand. Oder Götz Alsmann, der auch einen trockenen Humor hat.

Aber es gibt halt keinen zweiten Gottschalk, da kann man das Rad solange drehen wie man will, es gibt keinen gleichwertigen Ersatz.

Und obwohl ich Stefan Raab mag, halte ich ihn für eine schlechte Wahl. Raab kann Show machen, aber nicht als Showmaster fungieren. Er braucht eine völlig andere Basis um aufgehen zu können. Außerdem ist Raab ein unglaublich schlechter Interviewer.

@Freezi: Gute Namen, die Du da nennst.

Jauch kann ich mir mittlerweile auch vorstellen, ich mag ihn einfach.
Hugo Egon Balder ist eine interessante Option, für mich aber zu weit hergeholt.

Götz Alsmann wäre cool, Zimmer frei ist sowieso ne klasse Sendung.

Ich finde, man sollte dafür jemanden nehmen, der nicht schon alles erreicht hat und seit Jahren im Geschäft ist. Gottschalk war auch keine 40 als er den Job antrat und damals musste er auch in den Schatten von Frank Elstner treten und sich erstmal beweisen. Das ging auch nicht von heute auf morgen.

Ich denke ja immer an Kai Pflaume. Aber den mögen wohl viele nicht.

opdi würde ja vllt doch gehen, da er ja die letzten sdr sendungen hätte parallel weiter moderieren können, wenn pro7 ihn nicht lieber gleich gefeuert hätte.

und den einen samstag kann ja auch wer anderes die sportschau moderieren.

Zurück
Oben