Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Wobei ich muss revidieren: Raab wäre für mich noch jemand, der das hinkriegen würde - der würde es aber NIEMALS machen!

Ich muss mich übrigens mal selbst zitieren: Raab wäre perfekt! Denn: Er macht daraus noch "Schlag den Raab" und nach der Wette, macht er es selber immer nach, um den Wettkandidaten noch mal in der Zeit zu schlagen *g*

Schade, dass Kerkeling abgesagt hat. Zumindest, wenn man die Aussage ernst nimmt.
Für mich einer der besten deutschen Komiker und Entertainer überhaupt.

Ehrlich gesagt kann ich mir derzeit keinen besseren als Kerkeling vorstellen...

Der Gottschalk ist ja auch blöd. Warum macht er den Scheiß nicht einfach bis zur Rente?
Der soll sich gar nicht einbilden, dass er nochmal mit was anderem erfolgreich ist. Der kann nur Wetten Dass..

opdenhövel könnt ichs auch zutrauen, aber der ist ja im ersten gelandet.

aber die blonde trulla ärgert sich auch immer, dass niemand ihr die sendung geben will. die würds sofort alleine übernehmen.

Jauch habe ich eben auch mal drüber nachgedacht, zumal er ja schon im öffentlich-rechtlichen Fernsehen nun zu sehen ist. Allerdings wird die Sendung dann glaube ich zu journalistisch.

Nichts gegen Jauch, ich schätze ihn sehr, aber Wetten, dass... und er passen denke ich nicht gut zusammen.

und nur wegen dem scheiß unfall vor einem jahr, an den eh keiner mehr denken würde wenn er nicht die show aufgeben würde. völlig unnötiger abschied, der null sinn ergibt.

lüsterneLINDA schrieb:
und nur wegen dem scheiß unfall vor einem jahr, an den eh keiner mehr denken würde wenn er nicht die show aufgeben würde. völlig unnötiger abschied, der null sinn ergibt.

Das habe ich ihm eh nicht abgenommen. Das war Mittel zum Zweck. Der hat kein Bock auf die Sendung. Irgendwann ist er doch schon mal raus und kam dann wieder. Der hasst in Wirklichkeit Wetten dass, weil er sich da fürchterlich langweilt. So wie es halt jedem geht, der jahrzehntelang den gleichen Job machen muss.

Ich denke auch, wie Urgs. Es war ein Ereignis, dass sich einfach angeboten hat, um einen Schlussstrich zu ziehen. Und ich verstehe es irgendwo auch: Die Sendung hat sich in fast drei Jahrzehnten ja mal so gar nicht verändert.

Das Problem ist halt nur, ER IST Wetten dass. Der gehört da einfach hin und der kann eigentlich auch nix anderes. Für sein neues Format, quasi Boulevardnews im Vorfeld der Tagesschau zu bringen, dafür braucht es keinen Gottschalk. Dafür gibts andere Leute. Ich werde mir das jedenfalls nicht anschauen, da läuft die Berliner Abendschau. :D

aber er kann ja wirklich nichts anderes als wetten dass. ich bin mir sicher, die vorabendtalkshow im ersten wird nen riesen reinfall. sowas mutiges hätte ich ihm nie zugetraut, aber er wird da mit sicherheit kolossal scheitern.

und ganz weg vom tv kann er nicht. er kann ohne show nicht leben, so schätze ich ihn jedenfalls ein. und in keiner anderen show kann er sich immer so grufti-musiker einladen.

Also meiner Meinung nach braucht Wetten dass....? schon lange eine kompl. Umbau, ich finde die Sendung mittlerweile stinklangweilig.

War früher einmal TOP aber jetzt lockt es micht nicht mehr vor den Fernsehr.

Naja, das ist halt so mit erfolgreichen Produkten. Nivea-Creme dürfen die auch nicht mehr ändern, obwohl die 1000 Verbesserungen in der Schublade haben. Das aktzeptiert die Kundschaft nur nicht, weil die es will, wie sie es gewohnt ist! :D

Geheimtipp:

Deutsch, in der ganzen Welt bekannt und drückt sich nicht vor großen Aufgaben.
Und wurde auch schon von der BILD gehyped.

papst.jpg

Urgs schrieb:
Naja, das ist halt so mit erfolgreichen Produkten. Nivea-Creme dürfen die auch nicht mehr ändern, obwohl die 1000 Verbesserungen in der Schublade haben. Das aktzeptiert die Kundschaft nur nicht, weil die es will, wie sie es gewohnt ist! :D

Ich glaube ja nicht das diese Hunziker eine Verbesserung ist, ich finde die Tante nervt nur, angeblich wurde diese Tante damit Wetten dass...? bessere Einschaltquoten hat eingestellt.

Durch ein neues Gesicht kann Wetten dass..... ? was ändern und hoffentlich verzichten die auf die Hunziker.

Zurück
Oben